Hallo,
hab einen Aushilfsjob bei dem ich mich um Marketing etc kümmern soll... leider ist das nicht so dolle mit Fortbildung bei uns vlt könnt ihr mir daher helfen^^
Ich hab eine NewsLetter Datenbank im .CSV Format die akutalisiert werden muss
Die andern Daten (~10000 email Adressen) müssen jetzt in die alte integriert werden. Diese neuen Daten sind alle in Excel vorhanden.
Wie verbinde ich die jetzt am erfolgreichsten?
Doppelte und ungültige kann ich zum glück per "Mailchimp" automatisch sortieren und muss daher theoretisch nichts mehr an der Liste machen (außer später manuell die Abmeldungen zu löschen)
Hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt
LG
black977
hab einen Aushilfsjob bei dem ich mich um Marketing etc kümmern soll... leider ist das nicht so dolle mit Fortbildung bei uns vlt könnt ihr mir daher helfen^^
Ich hab eine NewsLetter Datenbank im .CSV Format die akutalisiert werden muss
Die andern Daten (~10000 email Adressen) müssen jetzt in die alte integriert werden. Diese neuen Daten sind alle in Excel vorhanden.
Wie verbinde ich die jetzt am erfolgreichsten?
Doppelte und ungültige kann ich zum glück per "Mailchimp" automatisch sortieren und muss daher theoretisch nichts mehr an der Liste machen (außer später manuell die Abmeldungen zu löschen)
Hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt
LG
black977