P
pcpanik
Gast
ct4760 (Soundblaster Live!) Win9x Treiber gesucht
Hallo,
ich habe hier von einem Boardie eine Soundblaster Live! Typ ct 4760 gekauft.
Keine 5.1, Gamer, Value oder sowas. Einfach nur "SB Live!"
Leider hat er es versäumt mir die Treiber CD dazu zu packen.
Das einzige bei Creative angebotene Treiberpaket für SB Live! Series funktioniert nicht, da es für die 5.1 Varianten bestimmt ist.
Nun stehe ich da und kann die Karte unter Windows 98 nicht in Betrieb nehmen, da alle anderen Treiberpakete, welche ich bisher im Internet gefunden habe entweder nur Updates sind, oder aber melden, dass ich nicht das passende Modell hätte.
Ich suche nun schon seit 3h und komme nicht vorwärts, auch das sonst sehr gute Treiberarchiv von zd.net hat mich nicht vorwärts gebracht.
Kann mir jemand helfen, denn es macht sich langsam Frust breit.
Hallo,
ich habe hier von einem Boardie eine Soundblaster Live! Typ ct 4760 gekauft.
Keine 5.1, Gamer, Value oder sowas. Einfach nur "SB Live!"
Leider hat er es versäumt mir die Treiber CD dazu zu packen.
Das einzige bei Creative angebotene Treiberpaket für SB Live! Series funktioniert nicht, da es für die 5.1 Varianten bestimmt ist.
Nun stehe ich da und kann die Karte unter Windows 98 nicht in Betrieb nehmen, da alle anderen Treiberpakete, welche ich bisher im Internet gefunden habe entweder nur Updates sind, oder aber melden, dass ich nicht das passende Modell hätte.
Ich suche nun schon seit 3h und komme nicht vorwärts, auch das sonst sehr gute Treiberarchiv von zd.net hat mich nicht vorwärts gebracht.
Kann mir jemand helfen, denn es macht sich langsam Frust breit.
Zuletzt bearbeitet: