catch 22
Rear Admiral
Ich hab mir irgendwann in den letzten Tagen irgendwie CTRL-X, das Ausschneidens eines markierten Textes, in allen Anwendungen zerschossen. Ein Problem an der Tastatur liegt nicht vor, die CTRL Taste, wie auch die X Taste, funktionieren einzeln einwandfrei und es steht außer Frage, dass es ein "Software Problem" ist, da unter einem anderem Windows Benutzerprofil alles in Ordnung ist, CTRL-X funktioniert dort wie gewohnt und einwandfrei, aber auch weil eine einfache Ersatztastatur ebenfalls das gleiche Problem aufweist, wenn ich sie zum testen benutze.
Andere Tastenkombinationen wie CTRL-C und CTRL-V funktionieren generell wie gewohnt.
Dieses "deaktivieren" von CTRL-X habe ich unbeabsichtigt und unbemerkt geschafft und habe daher keinen Ansatz, um das ganze Rückgängig zu machen. Auch finde ich über Google leider nicht mal im Ansatz eine Lösung für mein Problem.
Hat hier jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann (außer indem ich ein neues primäres Benutzerprofil erstelle, was in diesem Fall nicht so toll wäre, da dadurch viel zu viel nachgelagerte Anpassungen anfallen würden)
Andere Tastenkombinationen wie CTRL-C und CTRL-V funktionieren generell wie gewohnt.
Dieses "deaktivieren" von CTRL-X habe ich unbeabsichtigt und unbemerkt geschafft und habe daher keinen Ansatz, um das ganze Rückgängig zu machen. Auch finde ich über Google leider nicht mal im Ansatz eine Lösung für mein Problem.
Hat hier jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann (außer indem ich ein neues primäres Benutzerprofil erstelle, was in diesem Fall nicht so toll wäre, da dadurch viel zu viel nachgelagerte Anpassungen anfallen würden)