CUE/BIN Brennproblem

Toengel

Commander
Tachchen,

also ich will ein CUE/BIN Image Brennen und wenn ich dies mit CDRWin mache, scheint auch alles OK zu sein, bloss die CD ist anschliessend leer. Wenn ich dasselbe mit Fireburner versuche bekomme ich kurz vor dem Abschliessen die Fehlermeldung:
Thread1: Sense Error: ILLEGAL_REQUEST (INVALID FIELD IN PARAMETER LIST) (0x05 0x26 0x00)
Dies passiert immer am Ende vom LeadOut und er sagt dann trotzdem, dass die CD erfolgreich gebrannt worden ist. Kann mir irgendjemand helfen?

Toengel@Alex

Normalerweise sollten da keine Probleme auftreten...
Versuch mal die *.bin mit Hilfe der *.cue zu entpacken. Dazu nimmst du VcdGear oder Isobuster. Danach solltest du es eigentlich ohne Probleme brennen können. Wenn das entpacken auch scheitert dann sind die Files wo in ....

mfg

Hi,

versuchs doch mal mit Nero! Funzt 100%. Einfach auf Image brennen gehen, dann klappts! Kenne das Problem doch irgendwoher :-)

JETZT ABER!

Original erstellt von The Prophet
Versuch mal die *.bin mit Hilfe der *.cue zu entpacken. Dazu nimmst du VcdGear oder Isobuster. Danach solltest du es eigentlich ohne Probleme brennen können. Wenn das entpacken auch scheitert dann sind die Files wo in ....

mfg

Tachchen,

also ich kann die Files mit VCDGear entpacken. Leider ist das Image eine SVCD mit 2 Audiostreams und Menüs. Wenn ich nun dort die MPEGs raushols isses leider immer nur einsprachig. Deshalb nutzt es mir nix, wenn ich die Dateien aus dem Image extrahiere...

Toengel@Alex

Ich hatte auch das Problem mit CDRWin. Dann habe ich mir das Programm Daemon Tools installiert. Damit kannst du das CD Image (also das bin- und cue-file) als CD Laufwerk mounten.
Dann kannst du mit jedem Brennprogramm eine 1:1 Kopie von dem virtuellen Laufwerk machen.
Das Tool gibt es bei http://www.daemon-tools.com/.

Tachchen,

ich hab das mal mit den Daemon-Tools und 1:1 Kopie mit CloneCD probiert - wie es scheint, funtzt es. Ich werd es dann noch aufm richtigen DVD Player testen...

Toengel@Alex

Zurück
Oben