Cursor springt automatisch auf Schaltflächen

Kampfgnom

Lt. Commander
Hi Leute,

habe 10.5.2 und seit dem letzten Reboot (uh ich hasse diesen Vorgang) das Problem, dass der Cursor immer mal wieder auf Bestimmte Schaltflächen "fliegt". Beispiele sind der "Close" Button von TrueCrypt und "Neue Sitzung starten" von Firefox. Das "Feature" ist mir von Windows her bekannt...

Nun stellt sich mir das Problem dass ich keine Ahnung habe wie das auf einmal kommt. Einstellungen habe ich wohl nicht geändert. Habe allerdings Teleport installiert. Jemand Ahnung, wie ich es weg bekomme?

Wie dumm ich mir vorkomme wegen sowas nen Thread zu eröffnen ;)

Wenn dem so ist, brauch ich wohl nen Screenshot mit DICKER ROTER Umrandung dieser Option. Bin nämlich schon selber auf die Idee gekommen dort zu schaun :)
Aber vielleicht bin ich ja wirklich blind. Wie schon gesagt ich find mich selber komisch dass ich diese Frage stelle...

EDIT: Hehe ich merke gerade dass du wohl Windows User bist. Danke trotzdem für den Hilfsversuch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Unter Vista sieht das so aus...(hab zuerst schwarz gemacht dann aber gesehn das du ger Rot hättest :D)
Z.B. Setpoint gibts die Einstellung auch, hab ich deswegen mal dazugemacht.

Viel Erfolg

€dit:
Dein Edit kam zu spät :D hättest mals OS angeben sollen :Dwenn auch iwie logisch inner Kategorie Apple MAc OS ist.. war ja klar das wirs nich blicken :D

Anhänge

• ScreenShot 38 SetPoint-Einstellungen.png
    ScreenShot 38 SetPoint-Einstellungen.png
    215,1 KB · Aufrufe: 674
hättest mals OS angeben sollen
Ich sagte ich hätte 10.5.2 ;) Das ist das OS.

mal hier probiert?
Jaha. Bitte die Option selber einmal umrahmen. Ich find sie einfach nicht. :(

PS: Danke Shagrath :)

-------------------

EDIT: Also bin ich doch nicht blind. Es gibt diese Option nicht. Und es lässt sich nicht danach googlen. Oder wie habe ich dieses penetrante Schweigen zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben