josighosti
Cadet 1st Year
Hallo liebe Leute !
ich suche einen guten Monitor der zum Spielen, surfen geeignet sein muss.
Getestet hab ich den Samsung C27HG70, 27" und schicke den nun wieder zurück. Da er bei dunklen stellen flickert, das mit dem Fastmodus und HDR nicht hinbekommt.
jetzt das Problem: Welcher Monitor
Welcher Monitor bekommt das mit all den Featues hin? Ich habe keine lust in den vielen Settings pro game, immr alles umzustellen (am Monitor)??? Es ist ja ein Jammerspiel. Man liest sich ein und die tollen "Features" funktionieren nur nicht. Der Samsung ist ja nun auch 2 Jahre alt. Hat sich was getan? Preislich alles unter 800 EURO.
DANKE =)
== Die Lange version ==
-Schwarz flickern . Ja das ist bekannt, das machen einige Modell , das bei einer gewissen FPS & Herzzahl weißes "flickering" besteht, das anpassen der Herzrange hab ich versucht, klappt nicht.
Settings:
Radeon RX Vega 56
AMD 3600
ich suche einen guten Monitor der zum Spielen, surfen geeignet sein muss.
Getestet hab ich den Samsung C27HG70, 27" und schicke den nun wieder zurück. Da er bei dunklen stellen flickert, das mit dem Fastmodus und HDR nicht hinbekommt.
jetzt das Problem: Welcher Monitor
Welcher Monitor bekommt das mit all den Featues hin? Ich habe keine lust in den vielen Settings pro game, immr alles umzustellen (am Monitor)??? Es ist ja ein Jammerspiel. Man liest sich ein und die tollen "Features" funktionieren nur nicht. Der Samsung ist ja nun auch 2 Jahre alt. Hat sich was getan? Preislich alles unter 800 EURO.
DANKE =)
== Die Lange version ==
-Schwarz flickern . Ja das ist bekannt, das machen einige Modell , das bei einer gewissen FPS & Herzzahl weißes "flickering" besteht, das anpassen der Herzrange hab ich versucht, klappt nicht.
- Fastmodus, oh man...Okay es gibt bei Samsung so eine Funktion wo man den Monitor auf gaming umstellt. Wenn man dies tut, kann man bei AMD Radeon Treiber auf auf "amd optimized" stellen. Ergebnis = Bild sieht shitty aus und es läuft gefühlt schlechter.
- HDR , habe bei Assassin's Creed Odyssey HDR testen wollen => total "over brightness" Bild. Dann habe ich in den Monitorsettings rumgespielt und nun kann ich es INGAME garnicht mehr anmachen = eine Enttäuschung.
Settings:
Radeon RX Vega 56
AMD 3600