Custom Key Caps für SteelSeries 7G - wo erhältlich?

joN-

Commander
Guten Tag!

Habe seit einigen Tagen die SteelSeries 7G, bin auch soweit total zufrieden, jetzt frage ich mich nur ob es auch für diese Tastatur andere Key Caps gibt?

Hätte gerne ESC, WASD, STRG links & rechts, und die Pfeiltasten in orange, kann doch eigentlich nicht schwer sein oder?
Ich weiß aber leider nicht welche Caps mit der 7G kompatibel sind, und wo ich sie, vorzugsweise in Deutschland, kaufen kann.
Gibt es eine simple Seite wo ich einzelne Caps zu einem Festpreis in einer beliebigen Farbe kaufen kann?

Auf wasdkeyboards.com finde ich unter "Blank Keycap Singles" nur ganze Sets :/

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bin ein absoluter Neuling in Sachen Mechas :)

LG, moun~

Die 7G hat Cherry MX Module und damit passen alle Tasten die für diese MX sind (also quasi fast alles). Bei den kleinen Tasten für WASD usw. gibt's nichts weiter zu beachten (EDIT: ok, außer das man bei blanken Tasten die Reihe beachten muss wegen der Form), bei den Modifiern wie CTRL muss man auf die Länge schauen, die ist bei der 7G mit 1,25 aber "üblicher Standard".

Caseking hat n paar Tasten zur Auswahl oder einfach mal bei ebay nach Tasten für Cherry MX suchen. WASD müsste eigentlich auch einzelne Tasten verkaufen, aber dürfte vom Versand her teuer werden.

Danke für deine Antwort!

Okay, das ist schon mal gut zu wissen :)

Bei Caseking gibt es leider nur Metallcaps wie es scheint, also leider nicht das was ich suche.

LG, moun~

Zurück
Oben