Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCVN Z590M Gaming Frozen V20: Seltenes µATX-Mainboard in weiß mit silber Kühlern
Mit dem CVN Z590M Gaming Frozen V20 hat Colorful ein mittlerweile selten anzutreffendes Mainboard mit weißem PCB als Nachfolger des CVN Z490M Gaming Frozen V20 aufgelegt. Während das Aussehen abseits der Masse rangiert, ist die Ausstattungsliste für eine aktuelle Z590-Platine kurz. Ein WLAN-Modul mit Wi-Fi 6 ist verbaut.
Colorful Grafikkarten gab es auch eine ganze Zeit lang in unseren Breiten zu kaufen. Ram und Boards aber nie so wirklich. Von den "China-Marken" ist es schon eher eine bekannte, die auch High-End anbietet.
schaut echt schick aus 👌
eventuell blöde frage, aber gibt es die buchsen vonh der spannungsversorgung bzw die RAM bänke nicht auch evtl auch in weiß?
das wäre das tüpfelchen auf dem i =)
Also mal ganz erlich ,wenn ich auf ein weißes PCB achte dann möchte ich auch den Rest in weiß !
Also nochmal bitte als ATX und ganz in weiß aber ohne Blumenstraus.............danke !
So ist es nicht mehr wie die Anderen MB´s die eine weiße I/O haben.
Boar bitte nicht. Die Boards früher waren Augenkrebs pur!
Warum werden denn so wenig unterschiedliche Farben für Mainboards angeboten? Spricht denn was dagegen die Modelle in verschiedenen Farben anzubieten? Klappt ja bei anderen Sachen auch.
Von Colorful hatte ich früher mal ein paar Karten, interessant ist auch das die Walton Chaintech Co. inzwischen zu Colorful gehört. Ich hatte zu Sockel 7 und Super Sockel 7 Zeiten ein paar Mainboards von denen.