Ich arbeite mit dem CX Datei Explorer, um von meinen Android-Mobilgeräten auf meinen Desktop-PC und andere zuzugreifen.
Das hat bis jetzt wunderbar funktioniert.
Nach Umbau meines Rechners haben sich einige IP-Adressen geändert, so auch die meines Desktop-PC.
Eine entsprechende Anpassung habe ich im CX Datei Explorer vorgenommen. Trotzdem erreiche ich jetzt als einzigen Pfad den Ordner Bilder. Ich vermutete, dass das mit dem Freigaben zu tun hat und stellte auch fest, dass für Dokumente u. a. keine Freigabe vorlag.
Das habe ich nachgeholt, aber es hat sich nichts geändert.
Ich füge mal je 2 Screenshots von Freigabe und erweiterte Freigabe für die Ordner Dokumente und Bilder bei.
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, woran das liegen kann.
Hallo,
Meine Anfrage hat sich erledigt.
Nach mehr als einer halben Stunde erscheinen nun alle Ordner im Netzwerkfenster des Desktop-PC auf dem CX Datei Explorers des Smartphones.
Meine Einstellung umkreiste vermutlich 50x um den Erdball.
Ich wünsche allen ein frohes Fest.
Das hat bis jetzt wunderbar funktioniert.
Nach Umbau meines Rechners haben sich einige IP-Adressen geändert, so auch die meines Desktop-PC.
Eine entsprechende Anpassung habe ich im CX Datei Explorer vorgenommen. Trotzdem erreiche ich jetzt als einzigen Pfad den Ordner Bilder. Ich vermutete, dass das mit dem Freigaben zu tun hat und stellte auch fest, dass für Dokumente u. a. keine Freigabe vorlag.
Das habe ich nachgeholt, aber es hat sich nichts geändert.
Ich füge mal je 2 Screenshots von Freigabe und erweiterte Freigabe für die Ordner Dokumente und Bilder bei.
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, woran das liegen kann.
Ergänzung ()
Hallo,
Meine Anfrage hat sich erledigt.
Nach mehr als einer halben Stunde erscheinen nun alle Ordner im Netzwerkfenster des Desktop-PC auf dem CX Datei Explorers des Smartphones.
Meine Einstellung umkreiste vermutlich 50x um den Erdball.
Ich wünsche allen ein frohes Fest.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: