CX300-II komischer Sound?

kxo

Lt. Junior Grade
heute sind meine kopfhörer über amazon angekommen, gleich erstma an meinen mp3 player angeschlossen
--> links und rechts hören sich extrem unterschiedlich an !
auf dem linken sind die höhen und mitten stärker, aber es kommt mir so vor als ob ein Halleffekt noch drauf wäre.
Rechts klingen die mitten schwächer aber der Klang ist sauber.
Hab mit zich equalizer konfigurationen rumprobiert am mp3 player--> je nachdem ist der unterschied größer/kleiner.

Hab dann die dinger an den pc angeschlossen --> selber scheiß.

Sind die cx wirklich so, oder hab ich nen montagsmodell erwischt?
Hab leider meine cx 200 verloren, dessen klang homogen und super war.
Für die dinger hab ich sogar 10€ mehr(was bei dem preis schon 50% sind) ausgegeben, in der hoffnung den selben klang mit besserer verarbeitung und stärkeren bässen zu haben.
Aber irgendwie hört sich sowohl L als auch R scheiße an.

so amazon ersetzt sie mir nicht, kriege nur das geld zurück und die dinger kostet plötzlich knapp 40€^^

jmd ne inear empfehlung? höre musik fast nur noch beim "pumpen". Ansonsten im bus und dann auch nur elektro und hip hop.
Der Klang sollte halbwegs sauber und "gesättigt" sein und die dinger sollten nicht mehr also 20-30€ kosten (P/L wichtig).
Die kabelgeräusche stören mich nciht.

EDIT
Achja: kann ich zum rückversand das amazon paket nehmen und überkleben ?

Zuletzt bearbeitet:
Frag doch bei Amazon, ob sie dir deine Sennheiser gegen neue In-Ears austauschen. Schildere es einfach mit dem Argument, dass sie dann teuerer in der Anschaffung wären. Amazon ist da sehr kulant.

Das Paket von Amazon kannst du selbstverständlich überkleben. ;)

MFG Matze

online gings nicht, da war nur erstattung statt ersetzung, kp warum. aber ich hol mir wahrscheinlich sony mdr ex300 für 24€ kumpel von mir hat die un de sind supi

Das was man bei Amazon online auf die schnelle findet ist die Rücksendung für die 14 Tage Widerrufs-Frist. Aber irgendwo ist auch erklärt, wie man einen Gewährleistungsfall abwickeln muss. Musste mich auch n bissl länger durchklicken bis ich auf der richtigen Seite war...

Zurück
Oben