Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCyanogenMod 11 für diverse Nexus-Geräte verfügbar
Nachdem erst CyanogenMod 10.2 fertiggestellt wurde, geben die Entwickler der alternativen Android-Distribution noch vor den ersten Nightly Builds nun eine stabilere Milestone-Version des auf Android 4.4 KitKat basierenden CyanogenMod 11 frei. Berücksichtigt werden dabei das Nexus 4, Nexus 5, Nexus 7 (2012 und 2013) und Nexus 10.
Das ging aber mal schnell. Gerade erst 10.2 als Stable draußen und schon kurze zeit später eine halbwegs gute stabile 11.0. Sehr löblich was die jungs da abliefern. Dabei habe ich erst heute auf 10.2 stable geflasht...
"Nutzer des Galaxy Nexus werden sich jedoch noch einige Zeit bezüglich einer Veröffentlichung von CM 11 für ihr Smartphone gedulden müssen."
Und auf der HP gibts ne Nightly fürs Maguro. Habe ich irgendwas übersehen?
notiz am rande:
mit dem recovery alle caches löschen, sonst kanns sein, dass nix mehr geht und man den recovery neu flashen muss... (CWM is es bei mir)
das problem is in den comments auf der CM HP auch schon aufgetaucht bzw als note unter der release news...
Habs gerade mal ausprobiert auf meinem S3 und es ist noch sehr buggy und langsam. Beim Downgrade auf Cm10.2 ist es dann passiert, dass das Update misslungen ist und ich seitdem auf ein Recovery hoffe...
Also Vorsicht, Jungs!
ich hab jetzt zwar nicht die CM11 von Cyanogenmod drauf, aber nutze die Cm11 jetzt seit ca 2 wochen und Sie ist erstaunlich stabil, hatte bisher noch keinen Forced close, absturz oder neustart, wie das des öfteren beim Cm 10.2 vorkam. von der performance her läuft cm11 acuh deutlich flüssiger und besser als Cm 10.2
Lade es auch gerade auf meinem S3....auf Android Hilfe waren die Nutzer beigestert was die Stabilität bezüglich des S3 anging. Werde gleich nochmal bescheid geben wie es so läuft.
Ich hoffe doch das alles läuft, will heute abend feiern gehen und brauch das Handy für ein paar Fotos
"Nutzer des Galaxy Nexus werden sich jedoch noch einige Zeit bezüglich einer Veröffentlichung von CM 11 für ihr Smartphone gedulden müssen."
Und auf der HP gibts ne Nightly fürs Maguro. Habe ich irgendwas übersehen?
Ja, in der News ist die Rede von der M1 Snapshot, du siehst da eine Nightly für das GN. Also alles richtig.
Falbor schrieb:
is schon drauf (nexus 4) =)
notiz am rande:
mit dem bootloader alle caches löschen, sonst kanns sein, dass nix mehr geht und man den bootloader neu flashen muss... (CWM is es bei mir)
das problem is in den comments auf der CM HP auch schon aufgetaucht bzw als note unter der release news...
Ich hoffe mal, dass sich in Richtung Galaxy Nexus noch etwas bewegt hinsichtlich 4.4. Wenn uns Google schon im Stich lässt, wärs toll wenn die Community noch eine stabilen Release rausbringt. Mal schauen was die CM Nightly taugt.