cyanogenMod als zweite Rom, Siyah Kernel

volcom96

Lt. Junior Grade
Guten Tag zusammen
Habe gehört, das Version 10.1 nicht mit Siyah kompatibel ist als zweite Rom.
Welches ist dann die neuste die gehen sollte? 9.1?
Besten Dank

Mal dran gedacht evtl mitzuteilen, welches SMARTPHONE du denn hast?

Wird ja immer geiler hier....

Galaxy s3 mit siyah 1.8.6
Ich glaube CM 9.1 geht auch nicht, da es nicht android 4.1.2 ist.
Gibt es überhaupt eine CM Version die geht?

Was ist Dir denn wichtig: der Kernel? die Rom? etwas bestimmtes was auch durch Alternativen ginge?

Entschuldigung, habe den 1.8.9
Mir wäre wichtig das ich den siyah-Kernel behalten und dualboot brauchen kann
Muss nicht CM sein

Soweit ich weiß, kannst du mit der aktuellsten Version des Siyah-Kernel CM10 problemlos booten. Das Problem liegt hauptsächlich bei CM10.1 vor, da Gokhan Moral die Entwicklung zur Zeit gestoppt hat, da er Vater geworden ist. Vielleicht, geht es im April weiter, er ist sich da aber selbst noch nicht so sicher.

Mein Problem ist das ich nur mit android 4.1 den dualboot benutzen kann.
und CM10 hat 4.2, oder liege ich da falsch?

Nein, CM10 ist 4.1 und CM10.1 ist 4.2.

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es aber ein Problem mit Android 4.2.2. Dann müsstest du also eine ältere Build vom CM10.1 finden, die noch 4.2.1 ist.

Er könnte bei Temasek gucken, da kann man noch alle Versionen seines Roms runterladen - da ist sicher auch noch eine mit 4.2.1 dabei.

Edit: Habe den letzten Temasek Build von Android 4.2.1 ausfindig gemacht:hier (hoffe jetzt nicht gegen irgendwelche Foren-Regeln zu verstoßen)

Solltest du das Rom benutzen und Probleme auftauchen, dann stell deine Fragen bitte in den Thread von Temasek und nicht in den offiziellen CM-Thread. Temasek ist zurzeit nicht so gut drauf, da ständig irgendwelche Leute Fragen bezüglich seiner Rom im falschen Thread stellen und er dann Probleme mit Codeworx bekommt.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Habe nichts gefunden
Könnt ihr mir den downloadelink suchen?
Soll ich bei temasek CM10 suchen oder het er CM10.1 in android 4.1 gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, Temasek hat zwar noch alte Builds online, aber nur bis V61. Du bräuchtest V54, du könntest ihn in seinem Thread vielleicht fragen, ob er nochmal V54 (falls er sie noch hat) hochladen könnte.

habe eine version(cm10.0) von temasek die geht gefunden
Ergänzung ()

Habe aber jetzt dieses berümte W-lan problem :(
Hat man dazu eine Lösung??

Zurück
Oben