Cyanogenmod - Braucht die "Designauswahl" "Benachrichtigungszugriff"

Apfelzuechter

Cadet 4th Year
Guten Tag,
ich habe bei meinem Cyanogenmodsystem in den Einstellungen die Möglichkeit, beim "Benachrichtigungszugriff" einen Haken bei "Designauswahl" zu setzen. Dieser war standardmäßig aktiviert.
Ebenso kann ich bei "Apps mit Nutzerdatenzugriff" "CyanogenStats", "Google Play Store", "Google Play-Dienste" und "Paket-Installer" den Zugriff erlauben. Hier war nur der "Paket-Installer" von Anfang an angekreuzt.
Sollte ich das dabei belassen oder kann ich die Haken entfernen? Möchte schon gerne Designs benutzen, aber kann den Einfluss der Nutzerdaten nicht ganz einschätzen. Gleiches gilt für den Paket-Installer.
Danke!

ich vermute stark, dass das bei der Designauswahl und dem Paketinstaller nur Platzhalter sind. (hat die Theme engine als Systembestandteil nicht intern sowieso Zugriff auf alles?) Probiere es doch einfach aus.

Danke für die Antwort. Ich werde das dann mal probieren und feststellen, ob Probleme auftreten. Kann das dann eben nur in meinem Nutzungsumfang bewerten ...

Wenn du den Haken nicht setzt, kann ein neues heruntergeladenes Design dir keine Infosin der Statusleiste anzeigen, also ob eine Mail oder eine Nachricht ankam.

Zurück
Oben