Cyanogenmod (CM) 10.2 Stable für Galaxy S2 (i9100)

bull3t

Lieutenant
Hallo, hiermit Suche Ich oben genannte Software in der Originalen .zip Datei.
Sie war von etwa Anfang Dezember '13 - Januar '14 hier Verfügbar: http://download.cyanogenmod.org/?device=i9100

^^Mittlerweile wurde diese aber gelöscht, da sich an der Entwicklung beteiligte Personen verstritten hatten. Ich hatte diese Version auch mal auf meinen S2 drauf und war sehr Zufrieden. Hatte danach aber mal CM 11 getestet und vergessen mir ein Backup von CM 10.2 zu machen. Wenn also jemand die Zip Datei von CM 10.2 Stable für das Galaxy S2 noch irgendwo auf seinem PC hat und es mir Hochläd wäre Ich sehr sehr Dankbar ;-)

VG bull3t

Nein leider nicht. Scheinen auch mehr Nightlys zu sein.......

Kann man nicht die Nightly downloaden + draufhauen und dann unter "CyanogenMod-Updates" bei "Update-Typen" "Nur stabile Versionen" auswählen? Dann sollte er doch die letzte 10.2 Stable Version downloaden oder?

Zuletzt bearbeitet:
pcblizzard schrieb:
Kann man nicht die Nightly downloaden + draufhauen und dann unter "CyanogenMod-Updates" bei "Update-Typen" "Nur stabile Versionen" auswählen? Dann sollte er doch die letzte 10.2 Stable Version downloaden oder?

^^Kann Ich auch so, habe Aktuell (notgedrungen) CM 10.1.3 Stable drauf. Es gibt die Stable Version für 10.2 einfach nicht mehr ;(
Und irgendwelche Nightlys möchte Ich nicht, da dort oftmals recht schnell Fehler zu finden sind (Kamera Probleme, Abstürze etc.)
Nunja, da werde Ich wohl nun bei 10.1.3 bleiben und mir dann in 2 Monaten das S5 über Vertragsverlängerung holen ;-)

Danke trotz allem für eure mühen ;-))))

VG bull3t

Ich habe selbst ein i91000 mit CyanogenMod 11 Nightly drauf und bisher keine Probleme feststellen können (es läuft flüssig und auch hält der Akku gefühlte 15-20% länger. Die Kamera ist mir bisher auch nicht abgestürzt (bei der 10.2 Nightly ist es damals öfters passiert) und das ungewollte Neustart-"Feature" ist behoben).

Also Ich hatte das CM 11 Snapshot M4 von hier, und hatte wie gesagt Kameraprobleme.
Bilder konnte Ich normal machen, sobald Ich aber Videos aufnehmen wollte, ist es abgeschmiert:(

Ein Snapshot ist so geshene aber kein Nightly. ;) Mit der M4 hatte ich auch (Boot-) Probleme - bin dann auf die letzte bis dato verfügbaren Nightly zurück und es rennt wieder - auch die Videoaufnahme funktioniert.

Zurück
Oben