Cyanogenmod Installer und das SGS2

DeLo87

Ensign
Hallo CB-User,

ich habe eine kurze Frage bezüglich dem Cyanogenmod Installer und dem SGS2: Ich habe gehört, dass es von CM 10.1.3 eine Stable-Version für das SGS2 gibt. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Custom Roms und möchte daher am liebsten keine Nightlys installieren. Kann man bei der Nutzung des Installers auswählen, dass man nur die Stable-Version installieren möchte und keine Nightlys? Wie verhält es sich mit der Nutzung der Update-Funktion? Kann man dort auch die Updates auf Stable-Versionen beschränken?

Danke bereits im Voraus

also bei mir wurde die Nightly installiert und habe damit keine Probleme...

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich den Installer so noch nicht kenne. Bei der "herkömmlichen" Variante eine ROM zu flashen kannst du auswählen ob es lediglich stables oder nightlys werden sollen, daher wird das beim Installer nicht anders sein.
Allerdings laufen die nightlys sehr gut, und durch die OTA Updatefunktion bekommst du immer die neuesten.

im android store soll es doch jetzt den cyanogen mod easy installer geben. ich würde es mal damit probieren

gugel_hupf schrieb:
im android store soll es doch jetzt den cyanogen mod easy installer geben. ich würde es mal damit probieren

Ich glaube darauf zielte die Frage schon ab...

Ja, ich meine den Cyanogenmod Installer aus dem Google Play Store. Meine Frage zielt darauf hinaus, ob dort einfach die neuste Version (also ein Nightly) installiert wird, ober ob ich auswählen kann und das ältere Stable nehme.

ah ok, kann ich dir nicht sagen, ich denke falls er nicht fragt wird eine stable version installiert und wenn er fragt kann man sich es halt aussuchen

Zurück
Oben