Cyber Snipa Silencer - Laser defekt?

Jonny B.

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
802
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem eine neue Maus gekauft (siehe threadtitel). Nun hab ich aber leider das Problem das sie nur bedingt gut auf den Untergründen arbeitet die ich hier habe. Getestet habe ich sie auf:

-Holz (Schreibtisch) - bedingt gut, leichtes hängen bei vorallem bei langsamen Bewegungen
-Mauspad (MTW, Sharkoon) - auf beiden arbeitet sie kaum-garnicht
-Hefter/Block (^^) - relativ gut, aber nicht wirklich erfüllend auf Dauer

Meine Frage:
Kann es sein das der Laser defekt ist? Ist ist ja relativ ungewöhnlich das ein Lasermaus nicht problemlos arbeitet oder? Sollte ich die Maus einschicken?

Danke für eure Antworten.
 
Gut möglich, dass es sich in deinem Fall um einen Defekt handelt - im Internet habe ich noch nirgends etwas über generelle Probleme gelsen.

Seit wann besteht das Problem? Seit Kauf?
 
Check auch mal ob der Laser sauber is, also kein Fusel oder so drin ist.
 
Ich hab vermutlich den Fehler gefunden. war gestern nochmal mit der Maus und Pad im Laden und hab sie dort angeschlossen - und siehe da - sie ging...
Hab sie dann zuhause an einen anderen USB Port gehangen und dann geht es auch. zumindest bis zum nächsten neustart... ist vermutlich ein treiber problem. habe zwar schon den neusten treiber runtergeladen, aber der bringt keine Besserung. werde mich wohl mal an den support wenden. wenn ihr noch ideen habt - immer her damit!


***EDIT***

Test gerade hat meine Vermutung bestätigt. Hab nochmal alle Treiber deinstalliert. Registry gesäubert. Alle Mausdaten gelöscht und den USB Port erneut gewechselt. Bisher funktioniert es :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben