Cyber-System Si15 VS. mySN® XMG6 15,6

Nick_1988

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
104
Hallo ich habe vor mein alten Acer durch ein Gamer Notebook zu ersetzten.

Der Grund warum ich eins konfigurieren möchte ist, weil mich die Serien Notebooks nicht überzeugen.
Entweder ist die CPU zu langsam, der preis wieder viel zu hoch oder wiederun keine vernüftige Grafikkarte verbaut.

Nach langen hin und her bin ich jetzt bei den Beiden gelandet.

http://www.cyber-system.de/product.php?productid=16594&cat=29

und

http://www.mysn.de/detail.asp?beste...ns10xbg9n&KategorienOrder=010;020;015;010;010

Der Preisunterschied ist ungefähr 80 Euro weniger für das mySN® XMG6 15,6" bei gleicher Konfig !!!
Jetzt fragt sich nur sind die Displays auch gleich, oder sind es verschiedene ?
So wie es aussieht ist das Gehäuse das selbe.
Könnt ihr einen Unterschied erkennen den die 80€ ausmachen ?
Welcher der Anbieter ist besser ?

Danke für eure hilfe schonmal im vorraus :) es sollten nicht über 1500€ werden.

Die Konfig ist wie folgt :

Display LED 1600 x 900
Graka Nvidia GTX 260M 1 GB GDDR3
CPU Intel Core I7-720QM 1,6 - 2-8 Mhz 6 MB
DDR 4096MB DDR3 1333 Mhz
HDD 250
DVD Brenner
OS Win7 Home Premium 64 Bit

mySN® XMG6 15,6 : 1451,00 €
Cyber-System Si15 : 1537,00 €
 
Es sind die gleichen Geräte. Das Mysn ist auf Notebookjournal.de getestet worden und hat ein super Display, da es standardmäßig verbaut ist, ist anzunehmen das es auch bei Cybersystem verbaut ist. Nimm das von Mysn und spar dir ein bisschen Geld.
 
sieht das teil nur so dick aus oder ist das wirklich so nen schinken?

Bei so nem Leistunghunger nur nen 6zeller zu verbauen ein Witz. Gut ich geb ja zu es ist kein wirkliches Mobil- Gerät aber ein wenig durchaltevermögen sollte es trotzdem haben. Die 1,5 stunden sind eher unrealistisch.

Mfg
 
Das mySN® XMG6 15,6 braucht glaub ich rund 100 Watt immer noch viel weniger als ein Desktop.

Ist ja auch ganz logisch da die Notebookkomponenten auf Stromsparen optimiert sind :D

Notebook und Desktop sind zwei verschiede Welten.


Mfg
 
Zurück
Oben