Cyberlink PowerDirector 12 LE - KOSTENLOS

E

emeraldmine

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil, kann man jemand sagen wie beschnitten ("Spezial") diese Version ist?

Versuche das gerade mal selbst herauszufinden.

Die Version ist wirklich sehr beschnitten. Benutze selber auch die Software von Cyberlink. Bin damit auch sehr zufrieden. Auf der britischen Seite von Amazon kann man ab und an auch interessante und günstige Angebote per Download bekommen.

Ich glaub Blu-Ray brennen ist nicht direkt, hm hab aber schon andere Brennsoftware in Verwendung, nicht kostenlos.

Die Hardwarebeschleunigung funzt, sobald irgendwas nicht funktioniert gibts die Werbeeinblendung zum kostenpflichen Upgrade, einfach schließen drücken !?

ok, auch das brennen von DVD-Rs ist nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal, trotzdem danke für den Hinweis. Hab die mir vorsichtshalber auch mal gezogen...man weiß ja nie ;-)

tja, Effekte kann man anwenden, sind auch viele da. Mit 4K ist nix zu machen, FULL HD maximal. MPEG2 will er nicht, dafür nimm er MP4 Videodateien. Muß man viel Zeit und Arbeit aufwenden bis man was brauchbares hat, z.Z. hab ich kein Projekt.

Also ich bleibe dann bei Adobe Premiere Pro CC 2015.3, wollte das Programm aber eh nur für den mobilen Einsatz verwenden wenn man mal schnell was schneiden muss aber 4k-Support muss halt sein.

Zurück
Oben