Guten Tag zusammen,
ich suche eine USV für meine Synology DS220+ (die Leistung des Netzteiles wird mit 60W angegeben).
Diese soll vor Stromausfall geschützt werden.
Ich hoffe, dass 5 Minuten mehr als ausreichend sind um die USV manuell herunterzufahren?!
Daher bin ich auf folgendes Gerät gestoßen, welchen laut Synology Kompatibilitätsliste (Quelle: click - Seite 2) geeignet ist:
CyberPower Value Pro 700VA
Hat zu dem Modell oder auch Hersteller jemand Erfahrungen?
Wenn Ja, welcher Art?
Falls Nein, wäre dieses Gerät bei meinen Anforderungen geeignet?
Ich habe ab und zu gelesen, dass USVs empfohlen werden, die ein Herunterfahren des NAS automatisch durchführen.
Kennt hierzu jemand gute Modell die eventuell auch noch auf der Synology Kompatibilitätsliste stehen?
PS: Mich erschlägt die Schiere Masse an USVs, daher die Nachfrage.
PPS: An die anderen Anschlüsse kann ggf. noch die FritzBox 7590 und ein 8-Port-Switch von TP-Link dran.
Vielen Dank erstmal für die Antworten auf meine Fragen.
Gruß
ich suche eine USV für meine Synology DS220+ (die Leistung des Netzteiles wird mit 60W angegeben).
Diese soll vor Stromausfall geschützt werden.
Ich hoffe, dass 5 Minuten mehr als ausreichend sind um die USV manuell herunterzufahren?!
Daher bin ich auf folgendes Gerät gestoßen, welchen laut Synology Kompatibilitätsliste (Quelle: click - Seite 2) geeignet ist:
CyberPower Value Pro 700VA
Hat zu dem Modell oder auch Hersteller jemand Erfahrungen?
Wenn Ja, welcher Art?
Falls Nein, wäre dieses Gerät bei meinen Anforderungen geeignet?
Ich habe ab und zu gelesen, dass USVs empfohlen werden, die ein Herunterfahren des NAS automatisch durchführen.
Kennt hierzu jemand gute Modell die eventuell auch noch auf der Synology Kompatibilitätsliste stehen?
PS: Mich erschlägt die Schiere Masse an USVs, daher die Nachfrage.
PPS: An die anderen Anschlüsse kann ggf. noch die FritzBox 7590 und ein 8-Port-Switch von TP-Link dran.
Vielen Dank erstmal für die Antworten auf meine Fragen.
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
(PPS hinzugefügt)