• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 alle Items 0 SPS / Ohne Informationen

S

SpamBot

Gast
Guten Abend die Herren,

ist das Verhalten bei dem Spiel normal? Ich wollte eben das erste mal Waffen aus dem Lager holen, leider ist das Sortieren recht sinnlos da alle Werte auf 0 stehen:

1618590786600.png

Gibt es einen Trick? Oder soll man hier wirklich jedes mal alle Waffen aufnehmen und anschließend wieder ablegen?

Frage 2: Was hat das mit den Benötigten Waffen auf sich? Wann benötigt man diese?

Nimm die Waffe doch mal aus dem Lager. Wenn du dann ins Inventar schaust, hat sie wieder Werte.

Dabei können die Werte sogar höher sein als zu dem Zeitpunkt als du sie ins Lager gelegt hast, da die Werte an deinen Level gekoppelt sind. Erwarte hier aber keine Wunder. Eine blaue Schrotflinte die du später gesammelt hast ist trotzdem besser als der fgrüne oder weiße Kram den du ganz zum Anfang mal bekommen hast.

Einen Trick zum Sortieren gibt es leider nicht nicht. Du kannst auf die Güte achten, oder auf die Zahl der Mod- Slots. Aber da ist bei dem Kram den du bisher im Lager hast kein großer Unteschied.

espiritup schrieb:
Wenn du dann ins Inventar schaust, hat sie wieder Werte.
Ist das ernst gemeint? Das habe ich gemacht, hat mich insgesamt 10 Minuten gekostet, ca. 300 mal klicken... schnell klicken geht nicht da es jedes mal einen gewissen Delay hat :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp, ist wohl von CDPR ernsthaft so gemeint.
Hat mich auch verwirrt. Allerdings habe ich nie so viele Waffen ins Lager geworfen.

Die ganzen Crapguns sind auch eher da, um verkauft oder zerlegt zu werden.
Ins Lager gehören nur die Unique Knarren - die, die man sich später per Blueprint upgraden kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot
SpamBot schrieb:
Damit wollte ich warten bis ich ein paar Skills habe....
Okay, das macht Sinn.

Dazu vielleicht ein Tip, den ich erst spät richtig kapiert hab:
Im Gegensatz zum Witcher, wo du an allen Orten mit Crate auf das gleiche Lager zugreifst, hast du bei CP verschiedene Lager. Das in deiner Wohnung, und später kommen bei mehreren NPCs weitere Lager dazu - Judy, Panam, River....
Ein Lager kommt aber noch dazu, das du quasi immer bei dir hast: Der Kofferraum deines Autos. Alle Autos (Motorräder leider nicht) teilen sich dabei das gleiche Lager. Ich hatte das quasi nur benutzt, um die tragbare Gatling einzupacken die man an ein paar Orten findet und nicht dauerhaft in den Rucksack stecken kann. Aber prinzipiell paßt da alles rein. Und durch einmal "V" drücken kannst es herbeirufen, wenn du mal den Rucksack leermachen willst.

• Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot
Zurück
Oben