schoolisoutfan
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 1.099
Hi,
ich bin bei mittleren Einstellungen eigentlich ganz zu frieden wie CP auf meinem System läuft. Was mich jedoch extrem nervt ist die Pixelige/Krisselige Optik. Filmkörnung habe ich aus, oder ist das ein Renderfilter der im Spiel ist?
Diese Fehler verschwinden auch nicht wenn ich die Grafik auf Max setze, und FidelityFX auf aus schalte.
Settings:
Filmkörnung: Aus
Chromatische Aberration: Aus
Schärfentiefe: An
Bewegungsunschärfe: Niedrig
Kontaktschatten: An
Verbesserte Gesichtsbeleuchtung: An
Anisotropie: 8x - bei 16x ist es auch
Lokale Schatten-Meshqu.: Mittel
Lokale Schattenqu.: Mittel
Kaskadierte Schatten - Reichweite: Mittel
Kaskadierte Schatten - Auflösung: Niedrig
Entfernte Schatten - Niedrig
Volumetric Fog - Auflösung: Mittel
Volumetric Wolken - Mittel
Dynamische Decals - Hoch
Qualität des Screen Space Refl. - Mittel
Volumenstreuung - Mittel
Umgebungsverdeckung - Mittel
Farbpräzision - Hoch
Spiegelqualität - Hoch
LOD - Hoch
Raytracing - Aus
DLSS - Aus
Dynamisches FidelityFX CAS - An
Gewünschte Bilder - 240
Minimale Auflösung - 85
Maximale Auflösung - 100
Statisches FidelityFX CAS - Aus
Aufllösung 2560x1440
Palit GTX 1060 6GB OC
I5-8500 3Ghz
16 GB Ram
ich bin bei mittleren Einstellungen eigentlich ganz zu frieden wie CP auf meinem System läuft. Was mich jedoch extrem nervt ist die Pixelige/Krisselige Optik. Filmkörnung habe ich aus, oder ist das ein Renderfilter der im Spiel ist?
Diese Fehler verschwinden auch nicht wenn ich die Grafik auf Max setze, und FidelityFX auf aus schalte.
Settings:
Filmkörnung: Aus
Chromatische Aberration: Aus
Schärfentiefe: An
Bewegungsunschärfe: Niedrig
Kontaktschatten: An
Verbesserte Gesichtsbeleuchtung: An
Anisotropie: 8x - bei 16x ist es auch
Lokale Schatten-Meshqu.: Mittel
Lokale Schattenqu.: Mittel
Kaskadierte Schatten - Reichweite: Mittel
Kaskadierte Schatten - Auflösung: Niedrig
Entfernte Schatten - Niedrig
Volumetric Fog - Auflösung: Mittel
Volumetric Wolken - Mittel
Dynamische Decals - Hoch
Qualität des Screen Space Refl. - Mittel
Volumenstreuung - Mittel
Umgebungsverdeckung - Mittel
Farbpräzision - Hoch
Spiegelqualität - Hoch
LOD - Hoch
Raytracing - Aus
DLSS - Aus
Dynamisches FidelityFX CAS - An
Gewünschte Bilder - 240
Minimale Auflösung - 85
Maximale Auflösung - 100
Statisches FidelityFX CAS - Aus
Aufllösung 2560x1440
Palit GTX 1060 6GB OC
I5-8500 3Ghz
16 GB Ram