• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk DVD-Version verkaufen möglich?

-hybrid-

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
801
Moin, habe mir vor einiger Zeit Cyberpunk mit dem DLC als DVD-Version gekauft.
Kann ich diese weiterverkaufen wenn ich es durch habe? Keine Ahnung ob das irgendwie mit mein MS Konto verknüpft wurde? Keys waren keine dabei und die DVD muss zum Spielen immer eingelegt sein.
 
Anders als bei den PC Spielen ist bei der Konsole die Lizenz immer noch die Disc. Kannst du weiterverkaufen.
(und bevor irgendwer "aber" sagt, ja, es gibt sicherlich irgendwelche seltenen Ausnahmen...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und -hybrid-
cvzone schrieb:
Anders als bei den PC Spielen
Im Fall der Spiele von CDPR(Cyberpunk 2077, Witcher...) gibts keinen Kopierschutz, somit auch keinen Key, jedenfalls nicht am PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und cvzone
Es gibt/gab eine DVD-Version von CP2077 für die XBox...? Ernsthaft?
Wie viele sind das?
 
Na hätte ich das früher gewusst!
Dann hätte ich mir nicht die Floppy-Version bestellt mit 97.619 3,5”-Disketten.

1718963749701.png


Ja, das war der 1.April Scherz von CDProjekt Red ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: celica1986, Der Lord und eraser4400
...das heißt dann wohl übersetzt: Nö, es wurde bloß mal wieder die falsche Datenträgerbezeichnung angewandt und gemeint war eigentlich doch Blu-ray Disc....ok, hätte ja sein gekonnt, schade.
 
Weiß nicht, was der TE für ein System benutzt.
Da aber von einem MS-Konto gesprochen wird, fällt die Playstation schon mal raus (1x UHD Blue-ray).
Und der PC auch, da es dort keine Disc gibt, nur einen Downloadcode :stock:
Gut, nun weiß ich es doch → X-Box (glaube da sind es 3 Blu-rays ¯\(ツ)/¯ )
 
Tulol schrieb:
Im Fall der Spiele von CDPR(Cyberpunk 2077, Witcher...) gibts keinen Kopierschutz, somit auch keinen Key, jedenfalls nicht am PC.
In der PC-Disc Version von CDPR Spielen sind sehr wohl Keys drin, um diese bei GoG zu aktivieren.

Bei der Retail PC Version von Cyberpunk sind auch keine Datentraeger drin, sondern zwei Musik CDs mit dem Soundtrack zum Spiel.
Bei Witcher 3 fehlte damals die Exe, die man sich ohne GoG Account laden konnte, ob es den Download noch gibt weiss nicht nicht. Aber ohne es bei GoG zu registrieren kommt man nicht an die Patches.
 
Ich meine die XBox Version. Könnte man fast vermuten, im XBox Bereich :D
Da sind 3 DVDs drin. Denke da wird auch ein Teil online geladen, würde ja sonst nicht passen.


Die PC Version besitze ich auch mit den GOG Key. Aber spiele mittlerweile lieber auf der Konsole als am PC zu hocken.

Hauptmissionen alle schon gespielt und so so gut wie alle Nebenmissionen auch :( Schade echt das beste Spiel seit langem.
 
Hab gedacht die DLCs gabs garnicht für Konsole? Oder war das nur ps4 ect?
 
Zurück
Oben