Cyborg R.A.T 3--> Wie stelle ich sie ein.

Gengix

Newbie
Also.
ich habe die R.A.T 3 gestern geschenkt bekommen habe die software und den treiber installiert und nur bin ich völlig überfragt bei der programmierung bzw. das Einstellen der verschiedenen Modi.
Wie kann man diese einstellen um z.B für WoW oder BF3 zu nutzen, denn momentan sind nur 2 Tasten (Forward und Backword belegt).

Da ich am Pc nur die Grundkenntnisse habe helfen mir die meisten Berichte im Internet nicht viel :(

Meine Frage: Könnte mir jemand vlt so ne kurze Anleitung geben wie ich diese Modi einstelle und für WoW verwenden kann... ? :)

Hi

ich hab ebenfalls ein Problem mit dieser Maus sobald ich einen DPI Wert einstelle und auf übernehmen drücke tut er das zwar allerdings wenn ich die App beende springt er immer auf ein zwischen Wert also 450, 900,800 oder eben 3500.

Ich kann zwar Zwischenstufen einstellen allerdings werden die nur Augenscheinlich gespeichert. Wenn man das versucht einzustellen stehen auch immer nur die Standard Zahlen (450,900,800,3500) Kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe die Maus versucht umzustecken, die Treiber aus dem Geräte Manager gelöscht und auch die Maus Software deinstalliert. (Allerdings habe ich den Ordner glaube ich nicht gelöscht weil einige Einstellungen einfach wieder da waren)

Die aktuellsten Treiber sind auch von der Hersteller Seite heruntergeladen. Ich weiß echt nicht weiter...

Zurück
Oben