Cyborg R.A.T. 5 größe nicht veränderbar

Pat1810

Cadet 4th Year
Nabend ...

seit gestern bin ich Besitzer einer Cyborg R.A.T. 5 ... alles läuft gut und ich habe nichts zu meckern.
Wenn da nichts eine Sache wäre ... man kann ja die grüße der Maus verändern indem man den hebel rechts unter der maus betätigt ... man kann sie ja länger oder kürzer machen ... so ... nur das Problem ist da tut sich nichts ... selbst mit ein wenig Gewalt passiert rein gar nichts. Normal drückt man doch den Hebel und man kann sofort mit einem Finger das Teil bewegen.
Was meint ihr ??? Klemmt da was oder gibt es einen Geheim Trick ??? xD

Ich danke schon mal im voraus ...

MFG Pat1810

(Kassenbon ist vorhanden um ggf. umzutauschen)

hoi,

bin selbst stolzer besitzer einer R.A.T. 5 und bei mir geht das eig ohne Probleme, gibt also keinen Geheimtrick.
Wenn nich tausch einfach um^^

ok ... werde dann umtauschen gehen ... wenn es keinen Geheim trick gibt xD ...

Danke

Ich hab zwar eine rat 7 aber der Mechanismus ist gleich und bei mir gehts leicht zurück. Ich würd einfach zu dem laden gehn und denen sagen das du es nicht hin bekommen hast bevor du sie kaput machst.

Noch mal was anderes ... wie viel dpi hat den die rat 5 ... normal ja 4000 oder ??? weil meine hat 5600 und auf karton steht auch 5600 und unter der maus wie gesagt auch ... kann sein das das irgendwie eine komplette fehlproduktion ist ???

Zurück
Oben