Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cyborg R.A.T. 7 Mauszeiger springt beim aufsetzen ?
- Ersteller addicTix
- Erstellt am
Also ganz normal und bei jeder R.A.T. 7 so ? Wenn das nicht normal ist, dann bin ich ohne witz echt angepisst... Ich hab dann ja nur pech mit Peripherie... Razer Black Widow Ultimate schon 2 mal Defekt, Razer Deathadder defekt... junge junge und dann noch alles so teuer
MajorApplePie
Lieutenant
Also meine macht das auch, aber du wirst das Ding ja wohl nicht so oft hoch heben damit es stört?
Von Razer werde ich schön die Finger lassen, hatte eine DeathAdder 2013 die nach nicht mal einem Monat den Geist aufgegeben hat und für 69€ hat sich das Teil viel zu billig angefühlt.
Von Razer werde ich schön die Finger lassen, hatte eine DeathAdder 2013 die nach nicht mal einem Monat den Geist aufgegeben hat und für 69€ hat sich das Teil viel zu billig angefühlt.
Also ich hab mir das schon seit Ewigkeiten angewohnt, die Maus halt normal zu bewegen und dann auch irgendwie anzuheben um wieder zurück zu kommen... Halt um 360°C Drehungen in CoD, CSS und sowas zu machen... Wenn dann muss ich mir das abgewöhnen
@Nafi
Wieso verbaut dann Mad Catz oder Cyborg diese verbuggten Laser ?
@Nafi
Jesterfox
Legende
Ja, das ist der "Z-Axis Bug" des TwinEye Sensors. Liegt an der Art wie der Sensor die Oberfläche abtastet (mit 2 schräg angeordneten Lasern). Das hast du prinzipiell bei allen Mäusen mit diesem Sensor.
Was für ein Mauspad verwendest du? Mit einer möglichst glatten Oberfläche (Hartplastikpad) soll man den Effekt minimieren können.
Edit: den Sensor verbaut nicht nur MadCatz sondern auch Razer und ein paar andere. Warum? Weil er drölfzigtausend DPI schafft. Das klingt viel besser als das was ein ADNS3090 schafft...
Was für ein Mauspad verwendest du? Mit einer möglichst glatten Oberfläche (Hartplastikpad) soll man den Effekt minimieren können.
Edit: den Sensor verbaut nicht nur MadCatz sondern auch Razer und ein paar andere. Warum? Weil er drölfzigtausend DPI schafft. Das klingt viel besser als das was ein ADNS3090 schafft...
Zuletzt bearbeitet:
Nafi
Captain
@Nafi
Keine Ahnung...
Die Besten Sensoren sind sowieso die optischen Sensoren, also die alten mit Licht, falls du die noch von früher kennst^^.
Die alte Deathadder hatte einen guten, oder viele Zowie Mäuse haben einen guten optischen Sensor.
Als Mauspad benutze ich ein Roccat Taito Mid-Size
@Nafi
Ja die kenn ich noch mit dem Licht Das ging mir eigentlich, vorallem in der Dunkelheit, beim spielen immer auf die nerven
Kann dieser Z-Axis Bug nicht auch gepatcht werden ? BTW, wie hoch ist das LOD von der R.A.T. 7 ?
@Nafi
Ja die kenn ich noch mit dem Licht Das ging mir eigentlich, vorallem in der Dunkelheit, beim spielen immer auf die nerven
Kann dieser Z-Axis Bug nicht auch gepatcht werden ? BTW, wie hoch ist das LOD von der R.A.T. 7 ?
Zuletzt bearbeitet:
w0ll3
Lt. Commander
Syntox schrieb:Kann dieser Z-Axis Bug nicht auch gepatcht werden ? BTW, wie hoch ist das LOD von der R.A.T. 7 ?
Nein, da der Twin Eye Bewegungen anders wahrnimmt als ein herkömmlicher
CMOS Sensor(mit Kamera und so), bla bla bla.
Also 'ne neue Maus kauf ich mir denk ich mal nicht mehr dieses Jahr... Meine Eltern denken auch ich hätt' sie nich mehr alle... War jetzt so oft in den letzten 4 Wochen was umtauschen, dass ist schon nich mehr feierlich...
Find' ich mich halt einfach ab mit dem Sensor... Aber für sowas knapp 70-100€ zu verlangen ist eine Frechheit... Vom spielen her fand ich meine alte Razer Deathadder 3.5G um Welten besser
Find' ich mich halt einfach ab mit dem Sensor... Aber für sowas knapp 70-100€ zu verlangen ist eine Frechheit... Vom spielen her fand ich meine alte Razer Deathadder 3.5G um Welten besser
Gut joa hätt mich doch wirklich mehr informieren können...
Aber das mit dem zurück bringen ist halt nich so einfach... Die Maus wurde mit Karte bezahlt und zwar mit der meiner Mutter...
Mit der war ich jetzt schon in 4 Wochen ca. 6 mal was umtauschen... langsam wirds denk ich lächerlich
Deswegen muss ich mich wohl damit abfinden
Jetzt hängt die Maus auch noch ?
Wenn ich sie bewege, dann hat sich der Mauszeiger nicht mit bewegt...
Ok langsam reichts, ich glaub ich geh sie die Tage umtauschen...
Also so ein schrottiger Sensor hab ich schon lang nich mehr gesehen
Aber das mit dem zurück bringen ist halt nich so einfach... Die Maus wurde mit Karte bezahlt und zwar mit der meiner Mutter...
Mit der war ich jetzt schon in 4 Wochen ca. 6 mal was umtauschen... langsam wirds denk ich lächerlich
Deswegen muss ich mich wohl damit abfinden
Ergänzung ()
Jetzt hängt die Maus auch noch ?
Wenn ich sie bewege, dann hat sich der Mauszeiger nicht mit bewegt...
Ok langsam reichts, ich glaub ich geh sie die Tage umtauschen...
Also so ein schrottiger Sensor hab ich schon lang nich mehr gesehen