cyborg rat 9 frage wegen umtausch

R33ler

Lt. Commander
Hallo ich habe eine cyborg rat 9 mir vor ca 6 wochen gekauft...
die software will nicht laufen
ein fuß löst sich
die linke maus taste da löst sich die beschichtung und zur krönung geht jetzt eine daumen taste nicht mehr!
bei 120€ hätte ich echt mehr quallität erwartet

das problem an der sache ist das ich die bei saturn gekauft habe und das leider nicht direkt bei mir in der nähe ist.... allerdings muss ich die tage eh in den ort fahren und würde die maus dann gleich mitnehmen...

meint ihr die tauschen die maus gleich vor ort aus bzw ich kann eine andere nehmen da ja die software auch nicht läuft und da bin ich nicht der einzigste wenn man mal bei google guckt wie viele leute probleme mit der software haben.

das ding ist auch wenn die maus eingeschickt wird ich habe keine ersatz maus! ich will mir jetzt aber nicht noch extra eine zweit maus holen...

Zuletzt bearbeitet:
fahr hin und die werden dir das auch vorher sagen was die machen, wenn du fragst.

ABER eigentlich sind die äußerst kulant bei sowas.

mfg

Du möchtest die Mouse ja eh umtauschen.
Aber meine Erfahrungen mit der Rat-7 waren, dass man den Standard HID USB Treiber von Windows mit dem Treiber der Mouse-Software austauschen muss, dann klappts auch mit der Software.
Von Qualitätsprobleme mit der Rat7 kann ich allerdings nicht berichten.
Die ist allerdings weiß, hat also wohl keine Lackierung.

Du kannst sie direkt umtauschen, da gibt es keine Probleme.

Das die Rats halb auseinanderfallen, scheint wohl keine seltenheit zu sein. Zwei Freunde von mir hatten ähnliche Probleme mit denen. Und die hatten sie nicht mal zwei Wochen! Wie gesagt, gleich umtauschen!

drecks laden!

war heute da...das einzigste was die machen können, ist die maus zum hersteller zu schicken und reparieren lassen... dauer zwischen 6 und 12 wochen!
hab gesagt das ich die maus brauche usw aber half nicht...
hab mich umgedreht und gesagt dass das hier nen drecks laden ist und bin gegangen... werde die maus dann selber weg schicken!

vielleicht geht man davon aus, das es eigenverschulden war ;)
dann reagieren die schonmal so

mfg

Ich war gerade bei Saturn und habe meine Cyborg R.A.T. 9 umgetauscht weil der Mauszeiger andauernd auf einer Achse nicht weiter wollte.
Ich hatte die Maus ca 3 Monate, und sie wurde mir von Saturn anstandslos umgetauscht. Ich wurde gefragt ob ich die gleiche Maus nochmal haben möchte, eine andere Maus, oder eine Gutschrift. Ich habe dann die Razr Mamba genommen.

Ich denke wenn man da nett und höflich auftritt, dann wird man auch so behandelt. Wenn man aber wie ein Arschloch auftritt,.......