Cyborg RAT 9, Welches Mauspad?

maddinattack

Lt. Commander
Hey zusammen :)

Ich habe nen Rat 9, soweit finde ich die maus einfach erklassig nur ist der Lase empfindlich was Mauspads angeht..

Mit meinem Mauspad (minimal schmutz drauf, aber nicht mehr abmachbar) klappt es nur noch auf ner kleinen stelle auf anderen funktioniert der Lase nicht mehr richtig.

Habe ein Razer goliathus Mauspad..

Welches könnt ihr Empfhelen wo die Maus suaber drauf läuft?

Lg Martin

Eigentlich alle mit Stoff und schwarz.
Gibt ziemlich gute von steelseries für 15€.

Ich nutz auf meiner RAT 7 n Steelseries qck mini und nun ja... sehr günstig und richtig gut :)
Kannst aber an sich jedes qck nehmen... die unterscheiden sich glaub ich nicht im stoff

ich nutze gerade das steelseries Qck und hatte mit einer RAT7 keine Probleme, das kann ich nur empfehlen

was willst du denn für ein Mauspad? (größe, geschwindigkeit, Verarbeitung)

Es geht ja darum, das es auf mein Razer durch das schwarz probleme gibt mit dem stoff was auf was es ist...

Andere mäuse kann man da nicht als vergleich nehemn, nur bitte welche die auch ne Rat haben :)

Das steelseries Qck werd ich morgen wohl mal holen

Solang du die Maus nicht allzu schnell bewegen willst, sollte es eigentlich relativ egal sein. Für die besten Ergebnisse kann ich aber von Stoffpads da nur abraten, erstens mag der Lasersensor die nicht, zweitens ist der RAT Sensor fusselanfällig.

Welches mauspad gäbe es denn sonst noch?

brauche auf jeden fall eins für schnelle bewegungen

Heißt schnell auch mehr als ein Meter pro Sekunde? Dann kannst du Stoffpads mehr oder weniger vollkommen vergessen. Steelseries 9HD wäre da noch eine Option um aus der Maus das bestmögliche herauszuholen.

Die Meisten überschätzen aber brutal, wie schnell sie mit der Maus werden. Ich erreiche 2 Meter pro Sekunde, aber auch nur, wenn ich einen hektischen Tag habe, oder es darauf anlege, und das Ganze bei 40-50cm/360°.

Ich noch einmal :)

Also, ich hab mir so ein Cyborg mausbad geholt, auch stoff... da setzt sie teilweise auch aus.

Auf dem Tisch von nem Freund wo ich übers WE bin, normaler Holztisch aber mit ner ganz glatten weißen oberfläche klappt die maus wie ne 1.

Gibts nen weißes Mauspad was sehr glatt ist?

Zurück
Oben