Cyborg Tastatur Win10

stetzen

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
243
Saitek Cyborg Tastatur geht nicht unter Win10 64bit. Sie leuchtet aber das ist auch alles. Kann keinen Treiber finden , kommt immer diese Meldung.
 

Anhänge

Und welche Cyborg hast du bitte? Ich blicke bei der hülle an information nicht druch, sorry.
 
Saitek Cyborg Eclipse Keyboard.
 

Anhänge

  • P2120001.JPG
    P2120001.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 695
Geht die Tastatur im Bios oder unter einem Linux denn? Mit einem Standard HID Treiber sollte sie auch unter Windows 10 x64 gehen. Sieht eher so aus, als wäre sie nicht mehr in Ordnung.
 
Wäre die erste Tastatur, die nur mit ihren eigenen Treibern unter Windows funktionieren würde. Was macht man, wenn man mit ihr Windows neu aufsetzen will?
 
Vielleicht würde es auch helfen, die Tastatur zu putzen :D :D :D Die schaut wirklich, wirklich schlimm aus - das nur mal so am Rande ;)

@BlubbsDE Kann schon sein dass die Lichter und Funktionen nicht richtig gehen, aber schreiben sollte man natürlich trotzdem damit können.....
 
Hi

Also , ich hatte diese Tastatur mal , der Tasten Druck Punkt ist schrecklich , also ich musste bei meiner zumindestens schon ordentlich die W oder andere Tasten runter drücken , bis die mal reagierten , und schon der geringste Druck nachlass , und schon funktionierte die eigabe nicht mehr.

Zum Problem , eigentlich sollte die aber auch ohne Treiber laufen , das sind wahrscheinlich nur die Makro Tasten , und das Touch Pad . die ohne den Treiber/Software nicht gehen.

Und wie angesprochen schon , Putz die mal , die sieht ja aus :D

mfg.
 
Wer weiß, was Saitek damals verbrochen hat bei seinen Gaming Tastaturen.
Ich würde sie noch an einem zweiten System testen um sicher zu sein und wenn sie da auch ihren Dienst verweigert, mich von ihr verabschieden, sieht sowieso so aus, als hätte sie die beste Zeit schon lange hinter sich gelassen.
PS: es war ne Saitek Cyborg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prodotyp
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in meinem verlinkten Video, das Problem mit dem "Unknown Device" wird dort behoben. Ist sogar mit deutschem Windows.

Zusammengefasst:
Geh in den Gerätemanager, such die Tastatur (sollte mit einem Rufezeichen versehen sein), rechte Maustaste drauf, Eigenschaften, Treiber aktualisieren, Auf dem PC nach Treiber suchen, aus einer Liste auswählen, "HID Tastatur", Ok, Schließen.
 
Also es gibt doch noch Wunder. Die Gute Alte Tastatur funktioniert wieder Einwandfrei. Beleuchtung alles geht.
Dank auch dem Video Tip !
So jetzt kommt noch die Überfällige Reinigung da total Verstaubt ! Wie das Teil aussieht brauche ich dafür mindestens Eine Stunde. Kann dann hier Erfolgreich Beendet werden das Thema ! :mussweg:
 
Zurück
Oben