Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cyborg Tastatur Win10
- Ersteller stetzen
- Erstellt am
noSub84
Lieutenant
noSub84
Lieutenant
TP555
Rear Admiral
Hi
Also , ich hatte diese Tastatur mal , der Tasten Druck Punkt ist schrecklich , also ich musste bei meiner zumindestens schon ordentlich die W oder andere Tasten runter drücken , bis die mal reagierten , und schon der geringste Druck nachlass , und schon funktionierte die eigabe nicht mehr.
Zum Problem , eigentlich sollte die aber auch ohne Treiber laufen , das sind wahrscheinlich nur die Makro Tasten , und das Touch Pad . die ohne den Treiber/Software nicht gehen.
Und wie angesprochen schon , Putz die mal , die sieht ja aus
mfg.
Also , ich hatte diese Tastatur mal , der Tasten Druck Punkt ist schrecklich , also ich musste bei meiner zumindestens schon ordentlich die W oder andere Tasten runter drücken , bis die mal reagierten , und schon der geringste Druck nachlass , und schon funktionierte die eigabe nicht mehr.
Zum Problem , eigentlich sollte die aber auch ohne Treiber laufen , das sind wahrscheinlich nur die Makro Tasten , und das Touch Pad . die ohne den Treiber/Software nicht gehen.
Und wie angesprochen schon , Putz die mal , die sieht ja aus
mfg.
JackA
Fleet Admiral
Wer weiß, was Saitek damals verbrochen hat bei seinen Gaming Tastaturen.
Ich würde sie noch an einem zweiten System testen um sicher zu sein und wenn sie da auch ihren Dienst verweigert, mich von ihr verabschieden, sieht sowieso so aus, als hätte sie die beste Zeit schon lange hinter sich gelassen.
PS: es war ne Saitek Cyborg
Ich würde sie noch an einem zweiten System testen um sicher zu sein und wenn sie da auch ihren Dienst verweigert, mich von ihr verabschieden, sieht sowieso so aus, als hätte sie die beste Zeit schon lange hinter sich gelassen.
PS: es war ne Saitek Cyborg
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Da das Teil die Beste Zeit runter hat wird es ausgemustert. Laut Hersteller würde Sie bei Einer Win10 Neu installieren wieder gehen. Nein Danke die wird entsorgt. Nach googeln haben viele diese Fehlermeldung unter Win10 und bekommen es nur mit einer System neuinstallation wieder hin.Kann leider kein Englisch.
https://answers.microsoft.com/en-us...ng-after/454d0087-cc9e-4ad1-9126-f07525e6fcc7
https://answers.microsoft.com/en-us...ng-after/454d0087-cc9e-4ad1-9126-f07525e6fcc7
Zuletzt bearbeitet:
JackA
Fleet Admiral
Schau mal in meinem verlinkten Video, das Problem mit dem "Unknown Device" wird dort behoben. Ist sogar mit deutschem Windows.
Zusammengefasst:
Geh in den Gerätemanager, such die Tastatur (sollte mit einem Rufezeichen versehen sein), rechte Maustaste drauf, Eigenschaften, Treiber aktualisieren, Auf dem PC nach Treiber suchen, aus einer Liste auswählen, "HID Tastatur", Ok, Schließen.
Zusammengefasst:
Geh in den Gerätemanager, such die Tastatur (sollte mit einem Rufezeichen versehen sein), rechte Maustaste drauf, Eigenschaften, Treiber aktualisieren, Auf dem PC nach Treiber suchen, aus einer Liste auswählen, "HID Tastatur", Ok, Schließen.
Also es gibt doch noch Wunder. Die Gute Alte Tastatur funktioniert wieder Einwandfrei. Beleuchtung alles geht.
Dank auch dem Video Tip !
So jetzt kommt noch die Überfällige Reinigung da total Verstaubt ! Wie das Teil aussieht brauche ich dafür mindestens Eine Stunde. Kann dann hier Erfolgreich Beendet werden das Thema !
Dank auch dem Video Tip !
So jetzt kommt noch die Überfällige Reinigung da total Verstaubt ! Wie das Teil aussieht brauche ich dafür mindestens Eine Stunde. Kann dann hier Erfolgreich Beendet werden das Thema !