Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab die Tage cydia geöffnet und bekam folgende Fehlermeldung
Danach konnte ich in cydia alles drücken bloß die Inhalte sind weg. Einzig die Quellen sind noch da aber in diesen dann ist auch leer. Kann mir einer helfen ?
Erstma danke aber diesbezüglich kann ich das Forum nicht ganz verstehen da in Deutschland der jailbreak nicht illegal ist aber werd mich schön an die Forum regeln halten. Nen speedport Fritzen ist in einem Augen nichts anderes und das durfte man hier frei diskutieren
ähm - solange es sich nicht um gecrackte Apps handelt, wo ist dann das Problem?
@Topic: Hast du Cydia mal komplett geschlossen? also multitasking leiste und cydia dort entfernt? wenn das nicht hilft, dann wäre noch eine möglichkeit, dafür bräuchtest du aber zugriff aufs dateiensystem ala ifile oder iexplorer - hast du sowas?
Hab es wieder zum laufen gebracht habe die installier Quelle apt. Modmyi.com/ gelöscht und ein respring durchgeführt und als ich dann wieder cydia öffnete haben sich die restlichen Quellen wieder geupdatet und alle Pakete sind wieder da.
Bloß die Quelle nachträglich wieder hinzufügen geht nicht da das dann erscheint
Oder hat einer ne Lösung ne installer Quelle wieder hinzuzufüge