Hallo zusammen!
Bin neu hier und habe auch gleich ein Problem... vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Und zwar erkennt mein Acer Notebook plötzlich die D-Festplatte nicht mehr, dafür habe ich jetzt ein F-Laufwerk das da lautet PQService, das ich davor noch nie gesehen habe. Dummerweise waren auf dem D-Laufwerk nicht ganz unwichtigte Daten und eine Datensicherung gibt es auch nicht
Besteht noch die Hoffnung bzw. Möglichkeit, dass die Daten sich noch in den Tiefen meines Notebooks befinden und wieder an die Oberfläche gebracht werden können? Wäre ganz super, wenn mir jemand weiter helfen könnte! ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke schon mal!
Grüße
Bin neu hier und habe auch gleich ein Problem... vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Und zwar erkennt mein Acer Notebook plötzlich die D-Festplatte nicht mehr, dafür habe ich jetzt ein F-Laufwerk das da lautet PQService, das ich davor noch nie gesehen habe. Dummerweise waren auf dem D-Laufwerk nicht ganz unwichtigte Daten und eine Datensicherung gibt es auch nicht
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke schon mal!
Grüße