OptimusPrime
Cadet 3rd Year
Ich hab mir für mein Netzwerk zuhause den SwitchRouter Von D-Link geholt "D-Link 604". Nach langem konfigurieren der Virtuellen Seerver und der Firewall hab ich nun geschafft das ich mit meinem Muli keine low-id's mehr bekomme also die größte hürde wäre geschafft nur läd mein muli statt 30 kb/s etz nur noch 4-9 kb/s ø durchschnittlich runter
( ich knn aber von webserver locker 100 kb/s bekommen. Was muss ich noch umstellen an meinem router damit ich gleichen dl speed wie bei einer direkten connection hab? des DMZ bring auch reichlich wenig also das ein einzelner PC für den internetverkehr ganz geöffnet wird und is mir ehrlich gesagt auch zu unsicher.
Schonmal vielen dank im vorraus, für kompetente vorschläge zur lösung meines Problems.
PS: Achso fast vergessen ich hab die DCHP funktion ausgeschaltet und den PC's im netzwerk statische ip adressen gegeben.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Schonmal vielen dank im vorraus, für kompetente vorschläge zur lösung meines Problems.
PS: Achso fast vergessen ich hab die DCHP funktion ausgeschaltet und den PC's im netzwerk statische ip adressen gegeben.