D-Link DGS-1510 STacking via SFP+

aPollO

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
360
Hallo,

vielleicht ist ja Jemand hier der Erfahrung hat mit D-Link Switches der Serie DGS-1510. Ich will zwei Modelle kaufen, eins mit PoE+ und 48 Ports und einen mit 24 Ports und ohne PoE. Die will ich via SFP+ mit einem 10G Modul via Glasfaser stacken.

Meine Frage wäre ob ich nur die exakt gleichen Modelle stacken kann oder ob ich auch verschiedene Modelle der gleichen Serie stacken kann, also so wie ich es vor habe.

Grüße
 
Bei cisco / dell / juniper / arrista / extreme networksgeht das.
Das sollte auch bei den von dir geposteten gehen.
Frag zur sicherheit am besten bei Dlink nach. Sichere Antworten kann sir hier für genau denen Fall niemand geben, auch wenn ich technisch nichts sehe, was dagegen spricht.
Wenn du das ganze im firmenumfeldbetreiben willst, sprich es vorher mit dem support ab. Worauf es idr ankommt ist, dass alle die selben ASICS haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aPollO
Okay danke. Ich plane über zwei Gebäude hinweg zu stacken. Das sind ca. 100 Meter Kabel. Laut D-Link Support geht das übrigens auch, hab die jetzt gerade angeschrieben und nachgefragt.

Das SFP+ Modul wäre dann wohl das einzige kompatible das auch die Reichweite schafft: DEM-431XT
Zum Beispiel https://www.amazon.de/D-Link-kompatibel-DEM-431XT-DD-10Gbit-Multimode-Transceiver/dp/B01DCZCPLG/

Die SFP+ Modukle gibt es ja überwiegend mit LC Steckern. Ich hab allerdings jetzt ein Kabel mit SC Steckern. Gibt es da Adapter? Ich hab da jetzt nicht wirklich was gefunden. Also das Kabel das ankommt (männlich) hat SC Stecker und das SFP+ Modul hat LC Buchsen (weiblich).
 
Zurück
Oben