G
George03
Gast
Hallo, ich habe seit etwa einer Woche immer im 8 Sekunden Takt Verbindungseinbrüche. Das heißt das wenn ich spiele oder ein Video auf YouTube anschaue im etwa 8 Sekunden Takt die Verbindung ganz runter geht und dann wieder schlagartig hoch. Ich habe keinen Plan wieso das passiert. Ich habe 3 Kanäle beim Router geändert aber ohne erfolg jetzt ist er wieder auf Kanal 6. Gestern um Mitternacht ging es dann für etwa 20min wieder stabil ohne Abbrüche dann auf einmal kamen sie wieder mitten im Spiel.
Ich bin bei Unitymedia und habe einen D-Link DIR-300 Router und ein Modem von Motorola.
Ich habe beides auch mal kurz vom Strom genommen und wieder eingesteckt aber ohne erfolg. Weis einer von euch woran das liegen kann und ob man dagegen etwas tun kann? Bei meinem Notebook kommt das genaue Phänomen vor.
Ich bin bei Unitymedia und habe einen D-Link DIR-300 Router und ein Modem von Motorola.
Ich habe beides auch mal kurz vom Strom genommen und wieder eingesteckt aber ohne erfolg. Weis einer von euch woran das liegen kann und ob man dagegen etwas tun kann? Bei meinem Notebook kommt das genaue Phänomen vor.