D-Link DIR-645 - Traffic-/Volumenzähler?

Wuffimaus

Ensign
Hallo,

ich habe hier den Router DIR-645 von D-Link, unter Konfiguration (192.168.0.1) finde ich keine Statistik, wieviel GB Traffic ich täglich/monatlich verbrauche. Wo finde ich diese Angabe? Ich gehe aus ->Status, ->Statistik, dort sehe ich Zahlen, Datenpakete steht da, aber das sind anscheinend keine Angaben die ich suche.

Ich habe Hardware-Version A1 und Firmware-Version 1.02!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Wuffimaus

Hmm... wie bekomme ich raus wieviel GB Traffic ich verbrauche? Hintergrund, möchte auf Sky-DSL umsteigen, da mir DSL aktuell zu langsam ist und LTE ist hier auch nicht vorhanden! Bleibt mir nur diese Software hier übrig?

dir ist aber bewusst, das "Satellit"-dsl-"light" nur in einer richtung geht... das senden der daten geht wie jetzt über dein telefonkabel, mit der gleichen geschwindigkeit wie du jetzt hast.
und mit dem paket skydsl+ bekommst du eine schüssel, die bei bewölkung/schlecht wetter entweder gar kein signal durchkommt oder beschränkt wird.

Es gibt Sky-DSL auch mit Rückkanal, also auch für Upload, siehe hier oder hier! Es wird auch gute Erfahrungen berichtet. Es gibt auch Fililago, dort ist Upload nicht so schnell, siehe hier!
Ich möchte ja erstmal testen, ich habe dann nebenbei immer noch eine stabile DSL-Light Verbindung von Telekom. Oder hast du eine bessere Idee wie ich schneller ans Internet komme außer Umziehen? LTE ist bei mir wie bereits erwähnt auch nicht möglich. Das Wetter müsste ja schon sehr schlecht sein um die Verbindung zu stören und das hat man ja nicht alle Tage, oder sind sie wirklich so empfindlich? Ich empfange ja auch HD-TV über Satellit, noch nie Probleme gehabt.

Zurück
Oben