D-Link Wireless Media Player DSM-320

Black Impact

Banned
Ich würde mir gerne den DM-320 kaufen, kann jemand sagen, ob dass eine gute idee ist oder nicht? bzw gibts an der kIste mankos?

Sorry, ich vergas, dass dies eine Kaufberatung ist

Haste gekauft oder haben dies andere gemacht?

Ich habe auch vor mir dieses zu kaufen.
Habe auch andere Geräte gefunden aber dies scheint das "beste" zu sein!?

Gruss

ich wollte...

jetzt will ich wieder, bzw ich würde ihn kaufen,wenn's was taugt. Irgendwo muss doch der haken sein, wenn andere hersteller mindestens das doppelte oder sogar das dreifache haben wollen.

wo hast du ihn gekauft?

Den Händler der am billigsten war, ist monbeck.de - ging reibunglos der kauf - allerdigs kaufe ich nur per NN - ist mir sicherrer

aha, ich hab den jetzt auch geordert. mal sehn ob er was drauf hat, ansonsten geht er den gleichen weg zurück.

ich hab ihn jetzt, nur hab ich jetzt stress mit dem installieren bzw. er findet den"mediaserver" nicht.

welche softwarehast du benutzt?

die von dlink oder die von microsoft

Ich teste zur Zeit noch 5 Softwares!

Aber zu 90% nutze ich die originalSoftware von D-Link

Ich hatte auch solche Probleme.

Habe nur ne WLAN-Karte diese habe ich ne IP gegeben 192.168.10.1
der DSM hat 192.168.10.2
musste sein, da meien normale Netzwerkarte ( 192.168.0.3 ) fürs Inet und die WLAN sich gebissen hatten wenn diese im gleichen Netzwerk waren

bei mir läuft alles wireless mit dhcp über router. im router wird der dsm auch erkannt. aber genseitig erkennen die sich nicht. trotz firmware nicht

danke für den link. ich hab mir dort die idee bez. per wired die sache aufzubauen.

da ich nicht mit wep surfen will, ist das wohl sowieso die einzige möglichkeit

EDIT:

Also es läuft. Ich bin ganz zufrieden. Etwas stotternd ab und zu, aber ok. ich arbeite mit dem dlink-prgramm, mit windows media connect und mit nero home...

die ami-firmware habe ich mir schon geholt.

hast du noch ein paar empfehlungen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben