D1/D2 Allnet Flat mit LTE & min. 2GB gesucht

VERGiL1202

Lt. Commander
Hallo zusammen,

bis August muss ich meinen Mobilfunkvertrag bei 1&1 kündigen.
Da zahle ich aktuell 20€, habe aber kein LTE.

Ich suche folgendes:
AllNet Flat
D1 oder D2 Netz
LTE Zugang
mindestens 2GB Traffic
unter 30€

Congstar hat kein LTE; 1&1 bei D2 auch nicht; Winsim hat o2 Netz

Was ich gefunden habe:
- Vodafone Red Young mit 3GB für 30€. Ist mir aber als Student schon fast etwas zu teuer, würde ich eher im Notfall nehmen.
- Telekom MagentaMobil Friends S mit 2GB für 27€. Preislich besser und auch wegen dem D1 Netz ansprechender für mich.

Habt ihr noch Tipps?

Grüße
Sebastian

Sparhandy kann ich erstmal empfehlen. Sehr gute Preise und auch der Service ist ok.
bzgl der Netzwahl: Erkundige dich! Am besten Freunde mit verschiedenen Anbietern fragen, wie das mit LTE und Empfang allgemein aussieht. Ich bin gerade von o2 zu Vodafone. Laut deren Homepage super Netzabdeckung hier. In der Realität sieht es anders aus, sobald ich auch nur irgendwo ein Gebäude betrete. Dann sitze ich mit 2G an. o2 war hingehen absolut top und laut deren Homepage ist die Netzabdeckung hier schlechter. Trifft aber definitiv mindestens die Realität.

Snooty schrieb:
Kannst auch bei Klarmobil gucken.

Ist dieselbe Geschwindigkeit wie LTE - steht halt nur nicht LTE oder 4G am Handy.

Es geht mir darum, dass ich auch auf dem Land guten Empfang habe. Und das ist mit LTE Band 800 eben gesichert.

Heute sollte man keine Tarife mehr ohne LTE nehmen, im D1 Netz ein Riesenunterschied.
Leider hast du die AltgegenNeu Aktion der Telekom verpasst.
Da gab es über 24mobile ein richtig gutes Angebot mit dem Magenta Mobil S Friends und dem iPhone 6S 64GB für 19€ dazu.
100€ AltgegenNeu gab es noch dazu, vielleicht findest du da ja noch was, wenn auch ohne AltgegenNeu.

Wenn ich das richtig sehe, erfüllt folgender Post von myDealz deine Anforderungen: http://www.mydealz.de/deals/update-...e-6s-64-gb-oder-samsung-galaxy-s7-edge-760430

Auch ohne das Cashback kommst du durch den Hardwareverkauf auf einen rechnerisch attraktiven Monatspreis.
Falls du einen Vodafonemitarbeiter kennst: Die können jährlich ~5 Verträge rausgeben, die 50% rabattiert sind. Da lassen sich auch schöne Sachen stricken.

Zurück
Oben