[D1] Vertragsverlängerung mit iPhone 3Gs + MultiSIM für altes Handy = Tethering?

Rockzentrale

Commander
Vor knapp einer Woche hat mich eine Frau von der T-Mobile angrufen, dass ich jetzt meinen Handyvertrag verlängern kann (schon nach 18 Monaten statt 24)

Da das iPhone in Technik (Bluetooth...) Standardkonformer wurde und es nun auch eine Navisoftware gibt, bin ich mir gewollt ein iPhone zu kaufen.
Leider musste ich feststellen, dass bei der Durchsicht der Tarife in der Anmerlung aufgefallen, dass Tethering mit dem iPhone nicht möglich ist. Tethering wollte ich dann mit meinem Laptop nutzen.

Besteht die Möglichkeit Tethering mittels einem anderen UMTS fähigem Handy + MultiSIM im iPhone Vertrag zu verwenden?

Mir ist nicht ganz klar in welchem Fall Tethering in diesem Vertrag ausgeschlossen ist:

- Tethering ist prinzipell ausgeschlossen
oder
- Tethering ist nur mit dem iPhone nicht möglich, hingegen in der oben genannten Konstellation

Vieleicht kann mir da jemand helfen ;)

Grüße

hm bei mir funktioniert das mit dem Samsung SGH-I900 Omnia wunderbar.
Den ganzen Monat das INternet aufs Laptop weiterschleifen , viel telefonieren und maximal 30€ im Monat bezahlen XD

Noch dazu macht das Omnia in sachen hardware das Iphone schon irgendwie Platt.
Beim Iphone ist die Bedienung alleridngs etwas leichter, während man sich bei Windows hald einarbeiten muss.

Naja auf jedenfall ist das Omnia deutlich günstiger zu bekommen als so ein Mode-I-Phone.
Wäre ne überlegung wert.

Bis auf, das meins jetzt den geist aufgibt weil ich im Regen telefoniert hab / musste bin ich damit Top zufrieden und auch meine Kollegen und Freunde die eins haben.
Wenn ich nen neuen Vertrag brauch, weil sich Wirtschaftlich nichts anderes lohnt würd ich mir wieder eines holen.
Diesmal aber mit Versicherung, was ich nur jedem Empfehlen kann (wegen dem scheiss Feuchtigkeitsindikator im Handy der den herstellern hilft sich aus der verantwortung zu ziehen)

@Cluberer

Danke für dein Statement, aber an der Sache, dass ich mir ein iPhone hole ändert sich nichts, sämtliche Handys mit Windows Mobile fallen eh raus...

Sonst weis keiner ob mein oben gennantes Vorhanebn so geling?

Zurück
Oben