[D2]Callya SMS-Flat kündigen

TomE911

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich habe mir vor wenigen tage für die 22999 diese Callya SMS-Flat Monat gebucht..
Dieses ABO verlängert sich nach abglauf jeden monat selber.. (Wenn man die 9.99€ auf sein handy hat)

Aber es heist ja von vodafone das ich jeder zeit kostenlos kündigen kann..
das soll wohl über die 22044 gehen und da der automatischen Ansage folgen.

Doch leider wird dort kein wort über kündigung verlohren...
was kann ich nun tun um das ABO zu kündigen?

ruf nicht die automatische ansage an, sondern die normale kundenhotline. die mitarbeiter helfen dir sicher weiter.

...nutze einfach die kostenlos web (wap) Funktion... und rufe mal folgende Seite auf...
http://wap.meincallya.de
...auf und gehe dann auf Tarifoptionen und da auf Infos zu Ihren aktuell gebuchten Tarifoptionen... und wähle dann dein SMS Pack... und kündige es.

Das was BestPower²TDP geschrieben hat ... oder falls du ein Andoid-Smartphone hast, lade dir die MeinCallya-App herunter. Damit kann man ganz einfach Pakete buchen und auch wieder kündigen.

Mit der app wird das bei mir nicht funktionie weil dazu ba raucht man ja so ein kunden passwort und ich habe die sim karte vor 5 jahren mal geschenkt bekommen und da hab ich das pw nicht

Nein, da brauch man kein Kennwort/Passwort. Die Karte wird anhand der Nummer identifiziert und zeigt dir dann u.a. deine gebuchten Pakete... zumindest ist das bei mir so ;-)

Du musst halt nur über das Handynetz in Netz sein. Über WLAN funktioniert die App nicht.

Red-Killer schrieb:
Mit der app wird das bei mir nicht funktionie weil dazu ba raucht man ja so ein kunden passwort und ich habe die sim karte vor 5 jahren mal geschenkt bekommen und da hab ich das pw nicht

In deinen Browser gehen... das oben geschriebene als URL angeben... und machen.
Das kostet Dich kein Cent und du kannst buchen oder kündigen oder dein Guthaben sehen oder frei schalten oder oder oder.

Zurück
Oben