D5 Next verhindert Standby des Monitors nach xx Minuten

der_Schmutzige

Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
2.760
Hallo, hier sind ja relativ viele User mit einer D5 Next unterwegs, und irgendwie kann ich nicht glauben, dass ich der Einzige mit diesem Problemchen bin:
Sobald meine D5 Next am internen USB-Stecker des Boards steckt, geht der Monitor nicht mehr nach xx Minuten in den Standby, wie ich es eigentlich in meinem Energiesparplan "Ausgeglichen" immer einstelle.
Das ist richtig nachvollziehbar: USB-Stecker ziehen, und es klappt wieder mit dem Monitor-Standby

Was ich schon gemacht habe:
  • andere USB 2.0-Ports getestet
  • Windows neu aufgesetzt (dachte, es läge an Resten der Aquasuite)
  • Hardwareüberwachung in der Aquasuite deaktiviert.
Nix, nur Ziehen des USB-Steckers hilft. Es trat auch vom ersten Tag, als ich die Pumpe hatte, auf.
Die Pumpe selbst läuft einwandfrei und mit allen Displayfunktionen, die die Aquasuite bietet.

Wisst Ihr Rat, oder hatte das sogar mal jemand mit seiner D5 Next?
System siehe unten der Link in der Sig.
Danke schon mal... :cool_alt:
 
Falls sich hier auch keiner melden sollte, würde ich mal den Support von Aqua Computer anschreiben.
 
Würde an deiner Stelle direkt ins Forum von Aqua Computer schreiben oder halt an den Support.
Das Probleme habe ich nicht btw.
 
Danke Euch, ja, es scheint wirklich das Beste zu sein, ich melde mich mal im AC Forum an.
Scheint ein wirklich spezielles Problem zu sein. Ist zwar jetzt nicht extrem störend, man hat sein System aber doch gern im Griff.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0-8-15 User
Zurück
Oben