Plumpsklo
Captain
Hallo zusammen,
ich möchte mir die Audio Technica ATH-AP2000Ti Kopfhörer beschaffen. Diese sollen ganz klassisch am Desktop-Rechner Musik abspielen.
Meine Musikquelle ist Apple Music, d.h. Loseless Audio ist möglich.
Ich suche möglichst eine Kombination aus DAC und AMP, damit mein Schreibtisch nicht zu "beladen" wirkt. Auf Amazon habe ich schon einige Marken gesehen, wie z.B. Topping.
Meine Anforderungen sind eigentlich gering - zumindest für meine Begriffe:
1. Kombinierter DAC und AMP
2. Farbe Silber verfügbar - muss also zum Mac Setup passen
3. Mac kompatibel (Mac Mini M1)
Preislich hab ich gar kein Gefühl. Ich bin kein Audiophiler, höre lediglich gerne Musik. Ich hätte gerne ein gutes P/L-Gerät, nicht das Top of the Line Modell.
Herausgesucht habe ich bereits dieses hier:
https://www.amazon.de/DX3-Pro-Kopfh...=1660653386&sprefix=Topping+DX,aps,111&sr=8-4
Gibt es hier das Brot und Butter Modell, quasi das Macbook Air M1 der AMPs/DACs?
Ich danke schonmal für die Hilfe.
ich möchte mir die Audio Technica ATH-AP2000Ti Kopfhörer beschaffen. Diese sollen ganz klassisch am Desktop-Rechner Musik abspielen.
Meine Musikquelle ist Apple Music, d.h. Loseless Audio ist möglich.
Ich suche möglichst eine Kombination aus DAC und AMP, damit mein Schreibtisch nicht zu "beladen" wirkt. Auf Amazon habe ich schon einige Marken gesehen, wie z.B. Topping.
Meine Anforderungen sind eigentlich gering - zumindest für meine Begriffe:
1. Kombinierter DAC und AMP
2. Farbe Silber verfügbar - muss also zum Mac Setup passen
3. Mac kompatibel (Mac Mini M1)
Preislich hab ich gar kein Gefühl. Ich bin kein Audiophiler, höre lediglich gerne Musik. Ich hätte gerne ein gutes P/L-Gerät, nicht das Top of the Line Modell.
Herausgesucht habe ich bereits dieses hier:
https://www.amazon.de/DX3-Pro-Kopfh...=1660653386&sprefix=Topping+DX,aps,111&sr=8-4
Gibt es hier das Brot und Butter Modell, quasi das Macbook Air M1 der AMPs/DACs?
Ich danke schonmal für die Hilfe.