moin, hab mir extra den Account erstellt für meine erste Frage und wohl nicht letzte :>.
Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft und zwar die DT1990 Pro betreibe die Momentan mit der Creative G5 und streame Musik über Tidal.
Jetzt suche ich eine Upgrade für den KH verstärker weil ich das Gefühl habe das er bei höheren Pegeln nicht klar spielt bei rund 40% klingt es nicht mehr ganz so gut (oder sind es meine Ohren?).
Jetzt meine Frage was es für alternativen gibt? Was ich gerne nutzen Möchte.
Jetzt Frage ich mich ob ich die G5 einfach weiter nutze als DAC und einfach einen Verstärker kaufe, oder ob ich die G6 kaufe oder ob die G5 schon ganz gut ist und der unterschied gar nicht so groß ausfallen wird.
Ich mag mir nicht x sachen bestellen und fast alles zurück schicken, darum hoffe ich auch Erfahrungen.
Danke euch!
Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft und zwar die DT1990 Pro betreibe die Momentan mit der Creative G5 und streame Musik über Tidal.
Jetzt suche ich eine Upgrade für den KH verstärker weil ich das Gefühl habe das er bei höheren Pegeln nicht klar spielt bei rund 40% klingt es nicht mehr ganz so gut (oder sind es meine Ohren?).
Jetzt meine Frage was es für alternativen gibt? Was ich gerne nutzen Möchte.
- Raumklang für Spiele, kein 5.1 oder so sondern einfach Raumklang der mir das gefühl von Lautsprechern gibt, es hört sich für mich falsch an wenn Klänge von den Seiten in Spielen nur auf einem Ohr zu hören sind.
- Klaren Klang auch bei hohen Pegeln (eher warm, Höhen betont sind die Kopfhörer so schon)
- Einstellbaren Pegel zwischen links und rechts (ich höre rechts besser als links)
Jetzt Frage ich mich ob ich die G5 einfach weiter nutze als DAC und einfach einen Verstärker kaufe, oder ob ich die G6 kaufe oder ob die G5 schon ganz gut ist und der unterschied gar nicht so groß ausfallen wird.
Ich mag mir nicht x sachen bestellen und fast alles zurück schicken, darum hoffe ich auch Erfahrungen.
Danke euch!