Dämmung (LianLi PC8) und Lüftersteuerung

Naitsabes

Lt. Commander
Seit etwa 2 Jahren bin ich jetzt am überlegen, ob ich meinen Pc dämmen soll, oder nicht - jetzt wird es endlich gemacht :D
Ich habe vor einiger Zeit ein Dämmse für das LianLi PC-8 gefunden, allerdings finde ich im Shop jetzt nur noch ein Set für das LianLi PC-8NB/8NWX und wollte fragen, ob dieses auch in das "Ur-PC-8" passen könnte?!

Außerdem möchte ich, wenn ich schonmal dabei bin :D, eine Lüftersteuerung miteinbauen. Die Scythe Kaze Server erfüllt dabei genau mein Wünsche - 4Kanäle, automatisch und manuelle Steuerung und relativ schlicht gehalten.
Leider scheint man sie nur in schwarz zu bekommen und in silber scheint sie auch kein anderer Shop zu haben. Wurde diese komplett aus dem Programm von Scythe gestrichen oder ist die Nachfrage nach einer silbernen einfach zu gering, sodass sie daher nur schwer zu bekommen ist?

Hallo Naitsabes,

da die Gehäusemaße absolut identisch sind, gehe ich davon aus, dass es zu keinen größeren Problemen kommen wird.

Warum Scythe nicht mehr das silberne Modell anbieten, das wissen wohl nur die Entscheidungsträger. Das Modell ansicht wird ja nach wie vor ausgeliefert und produziert. Nur leider in silber nicht mehr. Einen Grund kann ich nicht nennen.

Gruß
Nils

Zurück
Oben