Daemon tools lässt Headset nicht erkennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSh1ftx

Newbie
Hi,

Vor ein paar Monaten hab ich mit Daemon Tools (virtuelle Laufwerke) mal rumprobiert usw. und danach hatte mein PC mein Headset nicht mehr erkannt, an garkeinem PC mehr.
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich denke es liegt an Daemon tools, ich habe auch in einem anderen Forum gelesen, dass jemand sein Logitech Headset (sowie meins) nicht mehr funktioniert und der hatte auch daemon tools, und sowie bei mir konnte man nicht feststellen woran es liegt. Auch nach dem löschen von Daemon Tools hat es nicht wieder funktioniert.
Naja danach hatte ich mein Headset ausgetauscht, weil es anscheinend defekt war oder so, und das neue (das selbe) hat dann wieder funktioniert.

Meine Frage lautet: Wenn ich Daemon Tools wieder drauflade, kann es sein, dass das wieder passiert oder kann ich das vorher verhindern oder so?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg. Sh1ft

!Achtung! der Troll schlägt wieder zu :D

"an garkeinem PC mehr"

liegt sicher nicht an deamontools

Bin ich auf nem asozialen forum gelandet oder warum bekomme ich hier solche antworten?!
Ergänzung ()

Danke für die einzige sinnvole antwort bis jetzt...

es liegt ganz sicher NICHT am DeamonTools. Das ist alles reiner Zufall.

In diesem Asozialen Forum gibt's übrigens generell keine Unterstützung bei der Benutzung illegaler Software. Dämon Tools ist hierzulande illegal, daher ist hier Feierabend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben