Darf ich den "Windows.old" Ordner löschen?

nightl1fe

Banned
Hallo,
seitdem ich mein fifa 19 öfter durch den Taskmanager "prozess beenden" beendet habe, läuft das spiel nicht mehr so flüssig wie vorher.

Nun sind in meinem "windows.old" ordner mehrere Ordner und Dateien, die davon stammen. Die dateien heißen "appcrash fifa19 ...".
Ich glaube, dass es damit zusammenhängt.

Wie lösche ich diese appcrash Ordner? Weil die sind in dem windows.old ordner.
Darf ich den Windows.old ordner löschen?

Ich bedanke mich im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Windows.old ist das Backup vom letzten Update (oder vom letzten Wiederherstellen / Installation ohne Formatierung) den kann man löschen (am besten über die Datenträgerbereinigung. Aber ich bezweifle, das das mit deinem Fifa problem zusammenhängt.

Den kannst Du nicht löschen. Das ist eine alte Windows Installation.

Die kannst Du über die Datenträgerbereinigung / Systemdaten von Windows löschen lassen.

der windows.old Ordner wird nach jedem Funktionsupgrade aller halben Jahre automatisch angelegt, er ist dazu da, das man notfalls bei Problemen wieder zur alten Windows Version innerhalb von 10 Tage zurück kann, nach 10 Tagen nach dem Upgrade wird der Ordner bzw der Inhalt automatisch gelöscht.

manuell kann man es über die Datenträgerbereinigung/Systemdaten Bereinigung löschen lassen

Löschen darfst du - per Datenträgerbereinigung. Nach dem 1. Lauf unten noch mal Systemdateien auswählen und noch mal starten.

Die Daten da drin haben haben aber nichts mit dem aktuellen FIFA19-Probelemen zu tun.

CN8

Da der User ja nur ans Spielen denkt sollte man mal fragen ob er überhaupt schon 1809 Oktober Update drauf hat.
Oder ob der Windows old Ordner noch von letzten Update ist.
seitdem ich mein fifa 19 öfter durch den Taskmanager "prozess beenden" beendet habe,
1803/1809 Windows old. gab es doch erst seit Gestern.
Wie lange funktioniert Fifa nicht mehr richtig?

Zuletzt bearbeitet:
gibt doch mal winver bei Ausführen ein.
Normal werden Windows Old Ordner ja wirklich nach 10 bis 30 Tagen gelöscht.

Zurück
Oben