Darf man 2 Steam Accounts besitzen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HappyDay :D

Cadet 4th Year
Hallo, ich mochte mir eine neue Steam Acc erstellen da mein altes in DayZ sowie Arma 3 Gebannt wurde. ( Global Ban)
Ich weiß aber nicht ob das überhaupt erlaubt ist

darf man das 2 Acc besitzen bei Steam auf einem Rechner ?

Weil wenn ich mir nen Account erstellen mochte steht dort bite erstellen sie keinen weiteren Account wenn sie schon uber einen verfugen

Ich muss aber einen Account erstellen.
was soll ich tun ?

Du wirst auf jeden Fall ständig umschalten müssen zwischen Account A und B wenn du je ein anderes Spiel spielen willst.

calav3ra_de schrieb:
Du wirst auf jeden Fall ständig umschalten müssen zwischen Account A und B wenn du je ein anderes Spiel spielen willst.

Du meinst umloggen ne also wenn ich mir ein Neues erstellen kann
dann w[rde ich sowieso nicht mehr mein altes Account in Gebrauch nehmen

Aber ich hab halt gelesen das Steam sowas nicht duldet wieso auch immer.
Stimmt das ?

ich würde mir mal gedanken darüber machen warum ich den bei irgendwas von steam gebannt wurde und die sache mit steam klären -bei der gelegenheit auch mal die nutzungsbedingungen lesen, was zweit-accounts angeht.

mfg
robert

Wolltest du nicht zu PC Welt abwandern, nachdem du hier ne Runde herumbeleidigt hast ?

Man sollte sowieso für jedes gekaufte Spiel einen eigenen Account erstellen. Schon alleine um die Spiele wieder verkaufen zu können.

Seppi_W schrieb:
Wolltest du nicht zu PC Welt abwandern, nachdem du hier ne Runde herumbeleidigt hast ?

Doch, aber die haben gerade Wartungsarbeiten.
Abgesehen davon habt ihr mich zuerst angegriffen.

Hmmm nach 69 Beiträgen sich schon hier derbst mit den Leuten gezofft und bei Steam gebannt worden weil man vermutlich nur Mist gebaut hat bzw. betrogen hat, also ich würde mir zu allerst mal Gedanken zu meiner persönlichen Einstellung machen.

Nightmare25 schrieb:
Hmmm nach 69 Beiträgen sich schon hier derbst mit den Leuten gezofft und bei Steam gebannt worden weil man vermutlich nur Mist gebaut hat bzw. betrogen hat, also ich würde mir zu allerst mal Gedanken zu meiner persönlichen Einstellung machen.

Nein, ich nicht bei Steam gebannt sondern bei DayZ aber ok
außerdem ja ich hab mich gezofft wegen euch ich kann hier alles gerne präsentieren.

Lasst mich einfach in ruh ok ?

Schon allein wie dieser Typ denkt er kann mit seiner Sarkasmus reinplatzen.

Nein, ich nicht bei Steam gebannt sondern bei DayZ aber ok

Ich schrieb bei Steam, das gillt sowohl für Steam als auch für Spiele, somit habe ich mich nicht festgelegt. Darf man fragen was du verbrochen hast ? Ich würde mal meinen du weisst genau wofür man dich dort gebannt hat, die machen das eher selten ohne Grund.

Warum sollte man keine 2 oder mehr Steam Acc besitzen dürfen?
Ob man nun mehr als einen PC hat, ist das doch schnuppe... (Außer in den AGBs steht was anderes)

Da bleibt wohl nur die AGB zu lesen.

Du kannst soviele Steam ACC besitzen soviel du willst. Nur solltest du auch für jeden eine anderes Email Adressen haben. Valve sieht das nur nicht gerne. Aber solange du jedesmal eine andere Mail Adresse einträgst werden die das wohl nicht bemwerken.

HappyDay :D schrieb:
da mein altes in DayZ sowie Arma 3 Gebannt wurde. ( Global Ban)

???:eek: Wie hast das denn hinbekommen?

gruß Otzelot666

Nightmare25 schrieb:
Ich schrieb bei Steam, das gillt sowohl für Steam als auch für Spiele, somit habe ich mich nicht festgelegt. Darf man fragen was du verbrochen hast ? Ich würde mal meinen du weisst genau wofür man dich dort gebannt hat, die machen das eher selten ohne Grund.

Ja, ich habe einen aus meiner Freundesliste beleidigt weil er mir hinterher gejoint ist
in mein Teamspeak rein gekommen ist und mich somit verfolgt und gekillt hat in DayZ.

Ich hab ihn per Chat dann beleidigt er hat es anscheinend gemeldet denn paar stunden Später war ich gebannt.

In DayZ scheint es wohl völlig normal zu sein Leute abzumurksen um an ihr Zeug zu kommen, ich persönlich finde sowas unter aller Sau was da läuft, da es aber anscheinend richtig viele Spinner auf der Welt gibt wäre das Spiel für mich nichts. Aber zum Thema, ich habe glaube ich 6 Steam Accounts, damals und das ist schon 10 Jahre her habe ich irgendwie ständig einen neuen Account für ein neues Spiel gemacht. Es obliegt dir ob du dir ein neuen Account machst, du brauchst dafür grundsätzlich nur eine neue Emailadresse.

Ich hab ihn per Chat dann beleidigt er hat es anscheinend gemeldet denn paar stunden Später war ich gebannt.

Und damit ist der Ban aus zurecht. Du hast etas getan was nicht gern gesehen wird und mit Ban geandet wird.

Und gecheatet hast du natürlich auch nicht (hast ja sogar hier schon danach gefragt!) und wirst du auch mit einem zweiten Account nicht, oder?

Gib Cheatern, oder solchen die es noch werden wollen keine Chance! :stock:

Außerdem ist hier so oder so bald zu...

Gib Cheatern, oder solchen die es noch werden wollen keine Chance!

Solchen Leuten wünsche ich eigendlich nur das mal ein Account dicht gemacht wird wo richtig viele Spiele drannhängen, da solche Leute ständig Betrügen werden die es allerdings nicht zu einem Account mit vielen Spielen schaffen :)

JackSparrow schrieb:
Und damit ist der Ban aus zurecht. Du hast etas getan was nicht gern gesehen wird und mit Ban geandet wird.

Mag sein aber ich wusste nicht das man wegen sowas gleich komplett gebannt wird
jedenfalls hab ihn schon sehr beleidigt.
Aber viele an meiner stellen hätten sie auch so aufgeregt wie ich vor allem wenn man gut ausgerüstet war.

Plus er hat es drauf ankommen lassen nachdem er mich gekillt hat hat er mir

" Hahahaha, du Noob ich hab dich abgeschossen lolololo haha" geschrieben.

Nein, ich habe nicht gecheatet wenn ich gecheatet hätte warum sollte ich das verheimlichen?
ich kennt mich nicht ich kenn euch nicht
also

Ich bin hier nicht mal ein ein angesehener Mitglied also könnte auch mein Ruf nicht beschädigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Er reicht mit deiner multiplen Threaderstellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben