Dark Base Pro 900 - Frage zur Lüftersteuerung

denthoron

Cadet 3rd Year
Leider werde ich das Enthoo Luxe zurückschicken, sehr schönes Gehäuse, Kabelmanagement ist super und ich finde es optisch top - bei steigender Temperatur Knackt das Seitenfenster aber so extrem das es total nerfig ist und die ganzen "leisen" Lüfter überflüssig werden...

Das Dark Base wäre meine zweite Wahl gewesen und dazu hätte ich noch eine Frage:
Seitenfenster und Qi-Ladestation sind nice to have benötige ich aber nicht wirklich.
Laut Test unterscheidet das Dark Base 900 und das Dark Base 900 Pro aber auch noch die Lüftersteuerung:
http://www.pcgameshardware.de/screen...erung-pcgh.jpg
Was genau bringt dieser 4-Pin PWM Connector to M/B? Hat das irgend einen Nachteil den nicht zu haben für die 3 mitgelieferten Silent Wings 3?
Ansonsten kommt an das Mainboard noch die beiden Noctua ND-H 15 PWM Lüfter mit Y Adapter.

Davon ab weiß jemand ob die Temperatur durch die Dämmung spürbar schlechter als im Enthoo Luxe ist?

Das Lux einfach tauschen? Kommt nicht in Frage? Klingt nämlich nach einem defekt.

Dachte ich auch erst allerdings scheinen einige Besitzer das Problem zu haben nachdem ich danach gesucht habe.

wenn dir das case sonst wirklich zusagt, würde es einmal tauschen und dann erst ein anders suchen

Zurück
Oben