Moin,
entschuldigt die Totengrabung, aber ich habe vor 2 Tagen ein Build mit diesem Gehäuse fertiggestellt und bin auf das gleiche Problem wie tackleberry gestoßen.
Angesichts der Art und Weise, wie das benötigte Teil verpackt ist und vermutlich mehrere Leute dieses Problem haben werden, hab ich mir extra einen Account erstellt:
Nach Stunden der Suche in dem Karton, Accessories-Box und Online habe ich die tatsächlich enthalten
Zusatzschiene für den 3. Lüfter gefunden.
Sie befindet sich IN EINEM DER HHD-SCHÄCHTE in der Accessores-Box.
Das fiese: es befinden sich insgesamt 3 identische Tüten mit HDD-Schacht in der Box, so dass man eine öffnet, welche nur den Schacht enthält und denkt: "Gut, dann hab ich alles gesehen."
Vor allem wenn man selbst keine Sata-SDDs/HDDs verbaut, guckt man da wohl eher gar nicht nach.
Wer auch immer da für das Packaging zuständig war, sollte gefeuert werden
Diese ganz einfach oben an der Stelle, wo das Laufwerks-Tray ursprünglich war, mit den Schrauben des Trays befestigen, dann hängt auch nichts mehr in der Luft.
Das Problem, dass die seitlichen Luft-Schlitze von Innen durch Plastik der Fronttür genau auf Höhe des ehemalige Laufwerksschachts verdeckt werden, behebt das aber leider nicht. Dadurch betreib ich gerade meinen Radiator für die CPU mit 1,5 statt 2 Lüftern, wenn man so will. Das schlägt sich bei geschlossener Tür in +5°C nieder. Im Rahmen, aber unschön für so ein teures Case.
Edit:
Habe auch die Staubfilter-"Verlängerung" gefunden.
Einfach die Laufwerks-Slotblenden wieder einsetzen, diese sind in der rev. 2 mit Meshgittern bestückt, weil sich darüber wohl auch mehrere Anwender beschwert hatten.
Aber auch hier: Schau ich frontal vorn auf die Blenden drauf, sehen sie "geschlossen" aus. Muss man auch erstmal drauf kommen, dass man diese wieder als Staubfilter einsetzen soll.
Da es sich hier aber um keinen Klassischen "feinen" Staubfilter handelt, glaube ich, dass auch die Blenden nicht gerade zum Air-Flow an der Front beitragen werden.