@Damien White Wobei Teyon (die sonst nur Schund veröffentlichen) mit T:R ein recht gutes Produkt abgeliefert hat.
Natürlich weitab von AAA, AA oder auch nur A, aber es ist ein imho sehr guter B-Titel geworden, der das Setting gut umsetzt.
Klar, Gegner sind dumm und vergleichsweise schwach, aber das bringt ein Computerspiel nun einmal mit sich - in einem Star Wars Spiel tötet man auch mehr Sturmtruppler als es jemals realistisch wäre und in einem Call of Duty tötet man mehr Gegner als es im gesamten zweiten Weltkrieg überhaupt gab^^
Man könnte zwar noch die Dark Souls-Richtung mit wenigen, dafür aber deutlich stärkeren, Gegnern gehen, das wäre aber schwieriger gut umsetzbar und würde wahrscheinlich weniger ansprechen als eine actionreiche Umsetzung welche offensichtlicher "Future War" schreit.
Bei T:R erkennt man imho, dass Teyon wirklich Lust auf das Spiel hatte und eine gute Arbeit abliefern wollte - das kann ich mir bei einem Team welches das Dark Fate-Setting umsetzt aber nicht vorstellen: Entweder haben sie keine wirkliche Lust drauf oder sie haben keinen Geschmack
PS: Ich frage mich als ich den Kommentar schrieb, ob es da nicht irgendwie mal ein Addon zu geben sollte... in Steam nachgeschaut: Hauptspiel gerade mit 50% Rabatt und vor ner Woche kam ein Addon raus^^