• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Messiah of Might and Magic - Uncut Patch

LokutusvB

Lt. Junior Grade
Moinsen,

weiß jemand, ob der Uncut-Patch für die Steam-Version auch für die geschnittene deutsche Version auf DVD (ohne Steambindung) mit Patch 1.02 genutzt werden kann? Wenn ja, würde ich mir das Spiel noch mal kaufen, wenn nein, dann nicht.

schließe mich der Frage an... und weiß jemand vielleicht auch, ob man es mit dem 360 Gamepad spielen kann?

Danke!

hatte die dvd version auf steam aktiviert und die körper-physik-effekte mussten glücklicherweise nicht nachgepatched werden :D

Gibt es mitterlweile eine neue DVD-Ausgabe, die direkt Deutsch und Uncut ist?

nein

Dachte ich mir.

Ist es egal, welche DVD-Version man kauft, oder gibt es Unterschiede, die man beachten sollte?

Die Standard, die CE, die Exclusive und die Software Pyramide scheinen alle den selben DVD-Inhalt zu haben, richtig?

Die Purple Hills Version scheint neuer zu sein und beinhaltet als Sprache nur englisch, Texte deutsch? Ist diese Version bereits auf dem 1.02 Stand?

Vollständig fürn Arsch. :(

Für die DVD-Version ohne Steam-Bindung nach Installation von Patch 1.02 funktionieren beide Uncut-Versionen von GCW natürlich nicht. :( Hatte auch nichts anderes erwartet und habe nun 10 Euro in den Sand gesetzt. Gibt es für die DVD-Version mit Patch 1.02 überhaupt irgendwo einen funktionieren Uncut-Patch oder bleibt nur das Spielen mit Version 1.01+Uncut?

Ich hole den Thread mal wieder nach oben. Habe mir gerade Das Spiel über Steam geholt..ist die Deutsche Version die heut zu tage aufn Steam ist nun Uncut? Woher bekomme ich für die Version einen uncut Patch?

Zurück
Oben