Wollte mal fragen warum ich das : Dark Messiah Of Might And Magic auf win7 64 nicht ans Laufen bekomme, stürzt immer nach dem Intro ab auf dem Desktop, ist eine non Steam Version. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, habe schon versucht es im kompatibilitätsmodus zu starten, komme auch dann immer wieder auf den Desktop zurück. Danke LG
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
: Dark Messiah Of Might And Magic
- Ersteller elkechen
- Erstellt am
Frog33r
Lieutenant
Hallo,
hast Du den aktuellsten Patch (Version 1.2) installiert? Hast Du auch mal versucht, das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten?
@Offtopic: Geiler Arsch!
Edit:
Sorry, habe überlesen, dass Du das schon versucht hast.
Gruß
Frog33r
hast Du den aktuellsten Patch (Version 1.2) installiert? Hast Du auch mal versucht, das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten?
@Offtopic: Geiler Arsch!
Edit:
Sorry, habe überlesen, dass Du das schon versucht hast.
Gruß
Frog33r
Zuletzt bearbeitet:
fallguy
Lt. Junior Grade
meine steam-version funzt^^
gib doch mal den key in steam ein, weiß nicht bei welchen spielen aber bei einigen hat das bei mir funktioniert obwohl sie nicht über oder für steam gekauft wurden. das letzte unreal tournament zum beispiel.
gib doch mal den key in steam ein, weiß nicht bei welchen spielen aber bei einigen hat das bei mir funktioniert obwohl sie nicht über oder für steam gekauft wurden. das letzte unreal tournament zum beispiel.
Zuletzt bearbeitet:
Dark Messiah ist Steam Works, du KANNST den Key in Steam aktivieren - aber du hast es wohl nichtmal original^^
Damals gabs n paar Titel die man aktivieren konnte, aber nicht musste; Dazu zählt Dark Messiah und auch Unreal 3 (und noch n paar)^^
Damals gabs n paar Titel die man aktivieren konnte, aber nicht musste; Dazu zählt Dark Messiah und auch Unreal 3 (und noch n paar)^^
qhil
Captain
Guckst du hier: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Steam_games
Das Game nutzt Steamworks eben nicht...
Das Game nutzt Steamworks eben nicht...
elkechen schrieb:Koksii,ich weiß schon was ich für eine Version habe ,es ist eine non Steam, das nächste Mal besser informieren. Und warum sagst du“ so was“ aber du hast es wohl nicht mal original^^?
Keine Ahnung was du mit non Steam meinst...ich hab das damals gekauft (DVD mit Hülle) und konnte das in Steam aktivieren...afaik gibts nur die eine Retail Version im Handel.
steve_gorden88
Lt. Junior Grade
Es gab mindestens zwei retail Versionen, die collectors Edition hab ich nämlich hier.
noctum
Commander
wer es noch nicht hat, hat heute die Gelegenheit:
http://www.gamersgate.co.uk/DD-MESSIAH/dark-messiah-might-and-magic
für ~1,73 eur kann man denk ich nicht viel falsch machen
http://www.gamersgate.co.uk/DD-MESSIAH/dark-messiah-might-and-magic
für ~1,73 eur kann man denk ich nicht viel falsch machen